Eier gelegt

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von turtleblue, 26. März 2004.

  1. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo,

    vor zwei Tagen hatten wir morgens Eier im Aquarium, allerdings nicht im Sand, wo Wasserschildkröten eigentlich Eier ablegen, sondern unten im Wasser.

    Leider waren alle Eier kaputt, sonst hätten wir sie rausgenommen und versucht auszubrüten. Obwohl sie wahrscheinlich unbefruchtet sind, weil unsere Turtles eigentlich noch nicht geschlechtsreif sind.

    Bilder habe ich trotzdem mal gemacht:

    [​IMG]
     
  2. das wäre ja mal ein erlebnis gewesen, für mich zumindest
     
  3. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Das wäre für uns auch ein erlebnis geworden, vor allem bei einer Brütdauer von 90 - 100 Tagen, und Du weißt nicht ob sie befruchtet sind oder nicht.

    Naja, vielleicht benutzt sie ja das nächste mal ihren Sandkasten
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...