Eier essen und stillen

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hallo,

ich weiß ja nicht ob das nicht eine blöde Frage ist. Aber da jetzt Ostern ist, darf ich soviele Eier essen wie ich möchte, trotz stillen. Oder ist das nicht gut für Raphael?

LG
 

mana

Hebamme
Liebe Andrea,
meinst Du Schoko Eier? Bei zuviel Schokolade kann Raphael eventl. Blähungen bekommen, bei normalen Eiern denke ich wird sich Dein Heißhunger in Grenzen halten (oder mehr als 3?) und das macht nichts.
Liebe Grüße
Mana
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hi,

nee ich meinte richtige Eier. Irgendwie schmecken die bunt immer viel besser. Ich habe am Freitag wo ich das Posting geschrieben habe fünf Eier gegessen u. habe erst abends dran gedacht,das es vielleicht schlecht für Raphael ist, tja u. Samstags hatte er dann ganz doll Blähungen, also habe ich sie jetzt ganz weggelassen.


LG
 

mana

Hebamme
Dann war tatsächlich zu viel Eiweiß zu verdauen, ganz verzichten mußt Du jedoch noch! Zwei am Tag machen sicherlich nichts aus.
 
Oben