Eier essen und stillen

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Andrea3030, 25. März 2005.

  1. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich weiß ja nicht ob das nicht eine blöde Frage ist. Aber da jetzt Ostern ist, darf ich soviele Eier essen wie ich möchte, trotz stillen. Oder ist das nicht gut für Raphael?

    LG
     
  2. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebe Andrea,
    meinst Du Schoko Eier? Bei zuviel Schokolade kann Raphael eventl. Blähungen bekommen, bei normalen Eiern denke ich wird sich Dein Heißhunger in Grenzen halten (oder mehr als 3?) und das macht nichts.
    Liebe Grüße
    Mana
     
  3. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    nee ich meinte richtige Eier. Irgendwie schmecken die bunt immer viel besser. Ich habe am Freitag wo ich das Posting geschrieben habe fünf Eier gegessen u. habe erst abends dran gedacht,das es vielleicht schlecht für Raphael ist, tja u. Samstags hatte er dann ganz doll Blähungen, also habe ich sie jetzt ganz weggelassen.


    LG
     
  4. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dann war tatsächlich zu viel Eiweiß zu verdauen, ganz verzichten mußt Du jedoch noch! Zwei am Tag machen sicherlich nichts aus.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ei essen beim stillen

    ,
  2. stillen eier essen

    ,
  3. stillen eier

Die Seite wird geladen...