eichenhof röhling- das kinderparadies!

nalou81

Gehört zum Inventar
Sind gestern von einer ferienfreizeit aus der lüneburgerheide zurück gekommen- traumhaft!
und weil ich noch so euphorisch bin, wollte ich euch an diesem hochgefühl teilhaben lassen und euch gleichzeitig einen heißen (kurz)urlaubstipp ans herz legen.
wir waren jetzt zum zweiten mal auf dem eichenhof. beide male waren klasse!
beim ersten mal im letzten herbst waren wir privat d.h. mein mann, lars und ich mit lilja "inside". das wetter damal war nicht so toll, trotzdem war lars den ganzen tag draußen, auf der sreichelwiese, oder im garten mit den hofhunden unterwegs. er ist pony- geritten, wir waren im erlebnisbad, in celle und Ülzen (achtung kulturfans: der hundertwasserbahnhof in ülzen und das schloß/ die altstadt in celle sind absolut sehenswert) und wir waren natürlich in der blühenden heide. Ein traum!
das einzige,was lars damals vermisst hat waren andere kinder...
die letzte woche haben wir dann als "betreuer" einer mutter- kind gruppe auf dem hof verbracht. Das wetter war traumhaft, wir waren den ganzen tag vom frühstück bis weit nach dem abendessen draußen.
wir durften ein planschbecken im garten aufstellen, unsere kinder haben den hauseigenen spielplatz in beschlag genommen, das ponyreiten auf max und moritz
war für die kinder sicherlich einer der höhepunkte.
Aber auch auf der streichelwiese wurde es nie langweilig. Hermine, die Hängebauchsau hat siebenfachen nachwuchs (süüüüüß!!!) auch die ziegen, enten und gänse sind eltern geworden.
Ich könnte euch noch stundelang von unserem besuch im zoo hannover vorschwärmen, vom otterzentrum, von frau röhlings hirschgulasch, dem selbstgebackenen begrüßungs- kuchen und und und.
Aber weil ich euch icht langweilen will, bitte ich meinen göttergatten lieber, einen link zur homepage vom eichenhof zu machen.:hahaha:
http://www.eichenhof-roeling.de/public/show.php
reiche in den nächsten tagen vielleicht noch ein paar fotos von glücklichen, dreckigen kindern nach:hahaha:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: eichenhof röhling- das kinderparadies!

Das hört sich ja spannend an.
Das werde ich mir mal abbonieren !
lg denise
 
Oben