ei wie doll *ironieoff*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 9. Dezember 2013.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Unsere Heizung ist putt... :umfall:

    Ein Glück dürfen Schlafräume kühl sein :rolleyes:

    ein Hoch auf den Schwedenofen im Wozi der uns hier unten wenigstens warm hält! Nur duschen macht wohl derzeit nicht so Spaß....die ist nämlich oben.

    Mal sehen was Stephan raus findet, der kommt wohl bald mal von der Arbeit heim und schaut sich das ganze an. Es ist wirklich kaum zu glauben... erst die Kafimaschine die den Geist aufgibt, dann hab ich einen Scherbenhaufen als ich duschen will weil mir die Tür in 1000 Einzelteilen entgegen kommt (Echtglas-Duschkabine) und nun die Heizung...

    reicht jetzt, ja?! :zeitung:
     
  2. little

    little Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    hier, bei mir
    AW: ei wie doll *ironieoff*

    :winke:

    Hoffentlich ist der Fehler schnell behoben!
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: ei wie doll *ironieoff*

    Alle schlechten Dinge sind drei :troest: Nun ists gut :bussi:
     
  4. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: ei wie doll *ironieoff*

    Hast du dich denn bei der kaputten Duschkabine nicht verletzt??
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: ei wie doll *ironieoff*

    Nein, zum Glück nicht! Ich stand da, im Evakostüm und hab die Tür (Schwenktür) aufgemacht da gabs einen riesen Knall und die Tür zersprang in tausende Scherben. Ich stand da regungslos, und so regneten die Splitter rund um mich, einzig ein kleines spitzes Ding traf mich im Zeh. Da floss ein Tropfen Blut, aber damit hatte es sich auch. Ich glaub ich stand noch viel länger als nötig so dort :hahaha: Ich konnte es einfach nicht fassen... da muss wohl schon länger Spannung drauf gewesen sein. Naja, seither duschen wir mit Bauplane davor, weil die Versicherung blöd tut :ochne:
     
  6. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: ei wie doll *ironieoff*

    Achso, und als ich den "Schock" verdaut hatte, war ich soooo froh, dass es nicht ein Kind war das davor stand und im Schreck womöglich noch durch die Scherben gehüpft ist :engel:
     
  7. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ei wie doll *ironieoff*

    oh man das ist ja echt heftig.hoffentlich geht die Heizung bald wieder.was hat die Versicherung denn für ein Problem mit ner kaputten duschtür?!:(
     
  8. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: ei wie doll *ironieoff*

    Ist so Echtglas nicht ein bisschen risky? Naja, ich drueck die daumen, dass alles bald wieder im Lot ist...

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...