ei wie doll *ironieoff*

Brini

ohne Ende verliebt
Unsere Heizung ist putt... :umfall:

Ein Glück dürfen Schlafräume kühl sein :rolleyes:

ein Hoch auf den Schwedenofen im Wozi der uns hier unten wenigstens warm hält! Nur duschen macht wohl derzeit nicht so Spaß....die ist nämlich oben.

Mal sehen was Stephan raus findet, der kommt wohl bald mal von der Arbeit heim und schaut sich das ganze an. Es ist wirklich kaum zu glauben... erst die Kafimaschine die den Geist aufgibt, dann hab ich einen Scherbenhaufen als ich duschen will weil mir die Tür in 1000 Einzelteilen entgegen kommt (Echtglas-Duschkabine) und nun die Heizung...

reicht jetzt, ja?! :zeitung:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: ei wie doll *ironieoff*

Hast du dich denn bei der kaputten Duschkabine nicht verletzt??

Nein, zum Glück nicht! Ich stand da, im Evakostüm und hab die Tür (Schwenktür) aufgemacht da gabs einen riesen Knall und die Tür zersprang in tausende Scherben. Ich stand da regungslos, und so regneten die Splitter rund um mich, einzig ein kleines spitzes Ding traf mich im Zeh. Da floss ein Tropfen Blut, aber damit hatte es sich auch. Ich glaub ich stand noch viel länger als nötig so dort :hahaha: Ich konnte es einfach nicht fassen... da muss wohl schon länger Spannung drauf gewesen sein. Naja, seither duschen wir mit Bauplane davor, weil die Versicherung blöd tut :ochne:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: ei wie doll *ironieoff*

Achso, und als ich den "Schock" verdaut hatte, war ich soooo froh, dass es nicht ein Kind war das davor stand und im Schreck womöglich noch durch die Scherben gehüpft ist :engel:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: ei wie doll *ironieoff*

oh man das ist ja echt heftig.hoffentlich geht die Heizung bald wieder.was hat die Versicherung denn für ein Problem mit ner kaputten duschtür?!:(
 

ElliS

Shopping Queen
AW: ei wie doll *ironieoff*

dann hab ich einen Scherbenhaufen als ich duschen will weil mir die Tür in 1000 Einzelteilen entgegen kommt (Echtglas-Duschkabine) und nun die Heizung...

reicht jetzt, ja?! :zeitung:

Ist so Echtglas nicht ein bisschen risky? Naja, ich drueck die daumen, dass alles bald wieder im Lot ist...

:winke:
 
Oben