"ei ei´s" gern annehme... bin sowas von platt....

kieselchen

Edelsteinchen
AW: "ei ei´s" gern annehme... bin sowas von platt....

Wie geht's denn heute? :)

:winke: süße, es ging mir Gestern Abend schon bedeutend besser GSD !

und nach einem langsaaamen Anlauf heute Morgen bin ich nü zu 70% wieder fit. Mein Besuch beim Doc heute früh hab ich gleich wieder bereut. Nach Schilderung der letzten Tage, Stunden bekam ich Nasentropfen mit Kortison Inhalt !!! :achtung: ich komme mir nicht wirklich verstanden vor. Frau Doktor weiß doch wie ich solchen Sachen gegenüber stehe... versucht erneut meinen Standpunkt und mein Problem mit solchen Medis zu klären - im Keim erstickt... Danke...

Die weiteren Ratschläge die Rotlichtlampe weiter zu nutzen, Sinupret weiterhin einzunehmen, die Nasendusche regelmässig weiter anzuwenden nehme ich gerne an und hätte ich auch ohne Doktor getan

Kurzum - ich kann fast 100%ig durch die Nase frei atmen, merke aber das da mehr ist als sich zeigt.. jedenfalls ist der Druck weg vom Kopf, das lässt mich "gesund fühlen"

achja, nach meiner Bronchitis wurde gar nicht gefragt :verdutz:

Die Reaktion von Frau Doktor im allgemeinen führe ich einfach mal auf mein verneinen zurück das ich das AB NICHT eingenommen habe - aber auch diese erneute Erklärung wurde "beiläufig aufgenommen" in meinen Augen.

Es ist definitiv Zeit für einen Arztwechsel. Früher oder später....

lieb das Du nachfragst, Danke

:bussi:


.
 
Oben