"ei ei´s" gern annehme... bin sowas von platt....

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: "ei ei´s" gern annehme... bin sowas von platt....

Gelomyrtol ist gut (in der Schwangerschaft darf man es nicht anwenden).

Rotlichtlampe ist sehr gut :jaja: - einfach mit geschlossenen Augen davor setzen.

Und ich habe immer mit Kamillentee inhaliert.

Achja: und Sinupret helfen auch recht gut - sie verflüssigen den Schleim.

Wenn es schlimmer wird bzw. nicht wesentlich besser die nächsten Stunden/Tage würde ich schon nochmal zum Arzt bzw. das AB nehmen :jaja:

Gute Besserung.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: "ei ei´s" gern annehme... bin sowas von platt....

...
Achja: und Sinupret helfen auch recht gut - sie verflüssigen den Schleim.
...

Gute Besserung.



Sonja, DAS brauch ich !!! mein Kopf platzt!!! :( nach 4 Tagen geb ich langsam auf..

mein Mann mag jetzt endlich losfahren .... hab ihm einen Einkaufszettel geschrieben

Danke für Deine Besserungswünsche

.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: "ei ei´s" gern annehme... bin sowas von platt....

Jetzt spring schon für die Nasendusche. Augen zu und durch! Wer fragt, kriegt nunmal Antworten...

:)

Zaza
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: "ei ei´s" gern annehme... bin sowas von platt....

Süsse, ich weiss wie übel das ist. Aber ich hab nicht gern eine Leiche am Hals und von dem her komme ich jetzt nicht :)

Ruf Deinen Mann an dass er die Nasendusche mitnehmen soll. Ich habe das Ding zuerst auch angeschaut wie eine tote Ratte aber jetzt mache ich das FREIWILLIG beim ersten Anzeichen eines Schnupfens und es erwischt mich fast nie mehr!

Zaza :)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: "ei ei´s" gern annehme... bin sowas von platt....

...Ich habe das Ding zuerst auch angeschaut wie eine tote Ratte aber jetzt mache ich das FREIWILLIG beim ersten Anzeichen eines Schnupfens und es erwischt mich fast nie mehr!

Zaza :)

*mal komplett unterschreib*

Und der ganz Ro... kommt raus!!!!!!!! Das schafft kein Taschentuch!!!!!!!
 
Oben