Ehrliche Meinung erbeten (Kleiderfrage)

Alina

Selfie Queen
AW: Ehrliche Meinung erbeten (Kleiderfrage)

Danke an euch :bussi:

Ich hab es eben zurück gebracht, dafür hat Inja dann ein paar neue Elefanten bekommen :cool: Mal sehen, irgendwann find ich das passende Kleid für mich... *seufz*...

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ehrliche Meinung erbeten (Kleiderfrage)

nö....nicht so gut

findet Meike
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: Ehrliche Meinung erbeten (Kleiderfrage)

Da Du es ja schon zurück gebracht hast, ist es ja eigentlich egal, aber ich würde mich den meisten Vorschreiberinnen anschließen: Sitz und Muster suboptimal, Länge gar kein Problem, kannst Du mit Deinen Beinen gut tragen.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ehrliche Meinung erbeten (Kleiderfrage)

genau die länge finde ich blöd: entweder noch kürzer :cool: oder länger. bei dieser länge wirkt das bein nicht schlank - recht ungünstig
 

Froschfee

Heisse Affäre
AW: Ehrliche Meinung erbeten (Kleiderfrage)

Hi du,

ich habe es erst jetzt gesehen. Das Kleid ansich finde ich schön. Die Länge ist prima, aber eben das Oberteil ist nicht schön geschnitten. Dadurch sieht die Brust breit und hängend aus.
Entweder Push-up BH oder Kleid umtauschen, was du ja bereits getan hast.

Ich würde dir eher einen Rock empfehlen und dazu ein Oberteil, welches A-förmig geschnitten ist. Am Busen figurbetont und dann eben am Bauch/Taille weiter geschnitten. So kaschierst du die Problemzonen.
Auch den Rock solltest du in A-form wählen. Dazu kannst du dann Ballerina tragen. Auf Leggins würde ich da eher verzichten.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ehrliche Meinung erbeten (Kleiderfrage)

Mir gefällt es oben rum überhaupt nicht, passt irgendwie nicht zu Deiner Statur.

:winke:
 
Oben