Ehm, ich wünsche mir...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 25. März 2008.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Da meine Lütte nun auch bald vier wird, frage ich sie ab und an, was sie sich denn zum Geburtstag wünscht.

    Als einzigste Antwort bekomme ich dann folgendes: "Ehm, ich wünsche mir eine KAFFEEMASCHINE":umfall:

    So früh schon? Da kommt doch wirklich die Familie meiner Mutter durch...


    Haben eure auch so ausgefallene Wünsche?
     
  2. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Ehm, ich wünsche mir...

    Och, nee, wie süüüß! Könnte ja glatt meine Tochter sein :heilisch:.

    Aber ganz im Ernst: Meine Tochter steht ja immer noch auf diese Lillifee-Sachen. Und sie hat eigentlich auch ziemlich viel von diesem Kram. Ist ja auch okay. Letzte Woche nun hat sie mehrere Tage mit einem Jungen im Kiga gespielt und kam dann mittags nach Hause und sagte: "Mama, weißt Du, was ich mir vom Christkind wünsche? `Ne Lillifee-PISTOLE!" Ja, und zufällig steht die Mama nicht auf Pistolen und gut, dass die Spiegelburg alles in rosa macht, nur nicht so etwas...:hahaha:
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Ehm, ich wünsche mir...

    sehr süss :) romie wollte mit 4 jahren NUR ein bügeleisen :)
     
  4. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ehm, ich wünsche mir...

    Mein Großer wünschte sich auf dem Schoß vom Weihnachtsmann doch tatsächlich einen echten Topf... :rolleyes:
    hat aber dann doch keinen bekommen:(
     
  5. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Ehm, ich wünsche mir...

    hier wurde ein Staubsauger gewünscht - allerdings vom kleinen ;)

    dann können die Kids alle zusammen ja bald ne WG gründen, wenn sie noch einen finden, der sich ne Waschmaschine wünscht ;)
    Bohrmaschine und Co. is schon reichlich vorhanden :hahaha:
     
  6. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Ehm, ich wünsche mir...

    *meld* hier ist dann die Waschmaschine!!!:hahaha:

    Die hat sich Leonie vor 2 Wochen gewünscht, nachdem sie gesehen hat das es auch Kinderwaschmaschinen gibt...:umfall:
     
  7. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ehm, ich wünsche mir...

    Kira hat sich zum dritten oder vierten Geburtstag eine Päckchen Mehl und eine Tupperschüssel gewünscht :umfall:

    Leider sind die Wünsche nicht so anspruchslos geblieben.

    LG
    Claudia
     
  8. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Ehm, ich wünsche mir...

    Das sind ja echt die unglaublichsten Wünsche!

    Ich bin ja mal gespannt was sie für Augen macht, wenn sie tatsächlich eine Kaffeemaschine bekommen wird. :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...