Ehering

an welcher Hand tragt ihr euren Ehering


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ehering

Ich habe, am Montag :)wink: zu katja) auch ganz selbstverständlich die Probe an der linken Hand gemacht.
Aber die Dame die die Ringgröße genommen hat, war ein wenig erstaunt.

Was meinst du, wie blöd die Pastorin, die uns getraut hat, geguckt hat! :hahaha:

Sie stutzte ... guckt ... und dann lächelte sie und meinte zur gesamten Gemeinde: Oh wie schön, links ist näher am Herzen! :her:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ehering

Was meinst du, wie blöd die Pastorin, die uns getraut hat, geguckt hat! :hahaha:

Sie stutzte ... guckt ... und dann lächelte sie und meinte zur gesamten Gemeinde: Oh wie schön, links ist näher am Herzen! :her:

:herz:

Ich finde es immer soo passend. Na ja, ich warte - und bin doch jetzt sooo ungedulldig.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ehering

Eigendlich trag ich ihn Rechts, aber seit dem neuen Ring passt der nicht mehr im Sommer, dher hab ich jetzt gewechselt.

Weiten will ich ihn nicht, sonst passt er im Winter nirgends mehr und ich verliere ihn wieder.

Und näher zum Herzen find ich super schön :herz:


LG Katja
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ehering

ich hab keinen... :nix: abe rich glaub ich würd ihn rechts tragen. wobei ich das mit links schön finde (näher am Herzen)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ehering

Rechts :cool: Links trag ich den Freundschaftsring, der mir noch viel mehr bedeutet :herz:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ehering

ich dachte, anatomisch gesehen ist das herz in der mitte vom brustkorb? - dann ist die entfernung zur blutpumpe doch von beiden fingern aus gleich groß :zahn:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ehering

Links und den Freundschaftsring, den wir aber auch an unserer standesamtlichen Trauung trugen rechts :winke:
 
Oben