Ehering

an welcher Hand tragt ihr euren Ehering


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87

Silvia

Showtalent
AW: Ehering

In Frankreich wird der ring auch links getragen, das ist hier auch ganz weit verbreitet. Liegt wohl an unserer Geschichte :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ehering

Ich habe, am Montag :)wink: zu katja) auch ganz selbstverständlich die Probe an der linken Hand gemacht.
Aber die Dame die die Ringgröße genommen hat, war ein wenig erstaunt.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ehering

Ich trag ihn mal rechts, mal links... je nachdem, ob ich eine Uhr anhab oder nicht.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ehering

links, da er rechts nicht paßt :)

Wir hatte uns zur Verlobung gute 3-Gold-Ringe gekauft und wollten uns keine neuen mehr kaufen. Aber irgendwie gingen die dann nicht mehr zu weiten.

Aber ich hab mich nun - nach 7 Jahren Ehe - dran gewöhnt und mags nicht mehr woanders ;)
 
Oben