Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Annette

Die Nette
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Wir haben jeder ein 155x200 Decke. Eine gemeinsame geht irgendwie nicht :???:

So ist es bei uns auch. Dazu kommt noch dass ich momentan meine dicke Decke UND eine Wolldecke brauche zum Zudecken, meinem Mann reicht gerade seine dünne Decke. Im Sommer hat er eine noch dünnere oder sogar nur ein Leintuch, ich brauch trotzdem weiter meine normale Decke. :rolleyes:

Grüße
Annette
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Ja wir haben eine grosse u. wir freuen uns jedes Mal auf unsere grosse Decke, wenn wir mal wo anders schlafen.

LG Ina
 
F

Fisch17371

AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Wir haben jeder eine eigene Decke. Mein Mann 155x220 und ich eine ganz Normale.
Unter eine geht nicht, nein,nein. Mein Mann liegt sogar mit dem Kopf unter der Decke und ich immer halb aufgedeckt.
Lieben Gruß Simone
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Ist ja schon kuschelig, so zu zweit unter einer Decke. Und zum Einschlafen machen wir das auch ganz oft. Aber wenn wir nur eine Decke hätten, würde ich nachts erfrieren, weil Rainer ein totaler Deckenklauer ist. Der klaut mir sogar manchmal meine Decke, wenn ihm seine nicht reicht :ochne:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Wir haben nur eine Decke :herz:

Allerdings muss ich auch dazusagen, dass wir hier im Sommer ja ueberhaupt keine Decke brauchen und fuer die paar Monate im Winter teilen wir uns eine.

Und ja, es gibt nachts ein Gezerre und die Decke wird geklaut, mal von ihm, mal von mir, aber irgendwie finden wir immer wieder zusammen und koennen gut schlafen (zumindest besser, als wenn jeder eine eigene haette:))

LG

LG
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Interessant, vor allem frage ich mich gerade wo es denn diese Riesenbettbezüge gibt, ich krieg schon Probleme für unser 2,00x2,20 Bett nen Spannbetttuch zu bekommen, was bezahlbar ist.

Also in Frankreich hatten sie letzte Woche 2x2m Decken (wie so Tagesdecke) runtergesetzt auf 17Euro. Und wenn ich mich nicht ganz irre, waren das 50% auf alle Textilien..somit käme die Decke dort normal auf knapp 40 Euro.

Spannbettücher fuer mein Wasserbett, hab ich ich bei Thomas Phillips geholt für um die 10 Euro, oder bei Kaufland, wenn runtergesetzt. Aber ich bin da auch nicht wählerisch. Sind auch keine Spannlaken speziell für wasserbetten, sondern einfach mit Stretch.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Bei uns hat auch jeder seine eigene Decke, aber nicht weil uns eine nicht richen würde, sondern weil die Personenanzahl bei uns im Bett von anfangs zwei auch fünf wächst:hahaha:
Danach kann man die Uhr stellen: so um 0.30 Uhr kommt Merle, zwischen 4 und 5 Uhr Emma und morgends um 6Uhr kommt Leni.
Da reichen kaum zwei Decken, aber soll ich euch mal was sagen:

Ich LIEBE es wenn wir alle zusammen gekuschelt in den Tag starten:herz::herz:
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

WIr haben jahrelang unter einer Decke geschlafen. Aber zu Zeit ist unser Schlafrhythmus so unterschiedlich und wir benutzen zwei Decken, weil wir uns so weniger gegenseitig wecken. Aber gemütlicher war es vorher schon...'Alex
 
Oben