Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

lulu

Königin der Nacht
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Eine Decke, aber zwei Kissen :hahaha:.
Wir haben eine grosse Decke, aber ich haette gerne eine noch groessere. Mein Mann hat mir schon von Anfang unserer Beziehung gesagt, zwei-Decken-Beziehung sei nichts fuer ihn. Mir war's egal. Heute koennte ich mir zwei Decken auch nur noch unkuschelig vorstellen.

Lulu
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Wir haben zwei ... aber ich habe es in Reading genossen, dass wir nur eine große hatten. Aber deswegen neu kaufen bei der angespannten Finanzlage, hab ich mir bislang verkniffen. Ich träume einfach weiter davon ...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Och wir hatten eine Decke :nix: die war allerdings 2,20x2,00 Meter groß und reichte dann auch :oops:

Jetzt hab ich die alleine :zahn:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

ich weiß nicht, ob ich das könnte, denn ich habe es noch nie probiert.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Ich stelle es mir nett vor, aber mein Mann lag anfangs nachts auch bei zwei Decke oft ohne da, daher würde er wohl kaum mit einem Deckendieb wie mir die Decke teilen....
 

Corinna

Forenomi
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

erste :hahaha:

wir teilen uns eine decke - wohlgemerkt eine normale decke - nix übergröße :heilisch:

erst seit neo bei uns schläft, habe ich noch eine zusätzliche decke, falls ich zu ihm rüberrutschen muss (trösten/stillen/etc.)

ach ja...
wir nutzen auch gemeinsam nur eine seite unseres doppelbettes - nicht erst seit neo :)

lg Simone


:-D Mone, aehnlich ist es hier auch!

Mein Mann ist meine lebende "Heizung", und wenn ich unter einer eigenen Decke schlafen muesste, dann wuerde ich wohl im Bett festfrieren! :heilisch:

Und uns ist die Decke auch zu Dritt nicht zu klein, denn ab und an kommt noch ein Kruemel dazu.

Einzig und allein DANN wird sie mir eventuell auch mal ZU warm, wenn ich in der Mitte liege.... :)


:winke: von einer, die auch keine geteilten Decken mehr moechte... :oops:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

Schön wäre es sicherlich. Aber wir sind da zu unterschiedlich.
Ich möcht ne dicke Decke und Swen lieber ne dünne.
Dann schläft er auch halb aufgedeckt und ich kuschel mich bis oben ein.
also für uns wäre es wohl einfach nix.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ehebett: schlaft Ihr zusammen unter einer Decke?

In Beziehungszeiten hatte ich auch immer nur eine gemeinsame Decke und es war irgendwie überhaupt kein Problem. Sie war halt echt sehr gross (240 breit, länge hab ich vergessen *g*).

In Affärenzeiten hatte ich ebenfalls nur eine Decke, die war dann etwas kleiner (200x200), unterdessen bin ich überzeugte Singlefrau und schlafe immer noch unter einer Decke (155x200).

Insofern bin ich mein Leben lang bis heute eine Eindeckenfrau gewesen :mrgreen:

:winke: J.
 
Oben