Effektives gegen Pickel?

Alina

Selfie Queen
AW: Effektives gegen Pickel?

Also ich hab jetzt die Azulenpaste einige Tage hintereinander benutzt... aber verbessert hat sich nichts...

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Effektives gegen Pickel?

Ich würd mal noch bissl länger benutzen, ich denk nach einer Woche kann man noch nicht sooo viel erwarten. Je nachdem wie schlimm es auch ist.

Ansonsten schreib ich dir gern mal was ich grad nehm :jaja:
 
P

Paulchen

AW: Effektives gegen Pickel?

Ich hatte Paul die Paste auch bestellt, bei uns tut sich auch nichts...

Aber ich habe jetzt diese hier seit einer Woche für ihn, die hilft richtig toll: Waschlotion und Creme. Lavera Young Faces (gibts im Bioladen oder auch bei dm http://www.bio-naturel.de/lavera/faces-minze/
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Effektives gegen Pickel?

Oh das Lavera werd ich meinem Sohnemann auch mal besorgen, bei Kindern bin ich da vorsichtiger, aber so langsam hat er auch ein bisschen mit Pickeln zu kämpfen :umfall:
 
P

Paulchen

AW: Effektives gegen Pickel?

Ja, bei Paul ist es richtig schlimm, er hat auch sehr viele Mitesser und schnell fettiges Haar, ich bin auch überrascht, denn er ist ja gerade mal 8 einhalb Jahre alt... naja, es hilft jedenfalls - regelmäßig angewendet.
 
Oben