eeendlich Mutterschutz...

Tigerchen

Gehört zum Inventar
... und ich weiss heut fast nicht, was ich tun soll.
einerseits, gibbet viel zu tun im Haushalt, aber andererseits habe ich ausgerechnet heute weig Lust darauf.... ;)

diese dinge sind so lange liegen geblieben, dass ich nicht mal strukturiert sie angehen kann. oder sie sind mir mittlerweile nicht mehr bewusst...
was tun?

soll ich einfach auf "Erkundungsreise" in unserer Wohnung gehen oder lieber mir zig-Wellness-Termine machen und so tun, als hat es diese Haushaltsgeschichten nie gegeben? schliesslich, wenn ich nciht mehr weiss, was das für welche sind, sind sie auch nicht so wichtig?

grübelt Tigerchen
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: eeendlich Mutterschutz...

:hahaha:

Gönn dir mal einen Tag Pause - den Haushalt kannst du ja machen, wenn dir wieder einfällt, was anfällt :sagnix:

Ich wünsch dir eine ganz schöne Zeit bis zur Geburt :bussi:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: eeendlich Mutterschutz...

:hahaha:

Gönn dir mal einen Tag Pause - den Haushalt kannst du ja machen, wenn dir wieder einfällt, was anfällt :sagnix:

Ich wünsch dir eine ganz schöne Zeit bis zur Geburt :bussi:


Danke! :bussi:

Friseur antwortet nicht :( fiiiies

und ich bin eben heute dabei, mich "durchzuterminieren", damit die erste Mutterschutz-Woche mich nicht ganz aus den Bahn bringt :piebts:
 
E

Enie

AW: eeendlich Mutterschutz...

Ach, deshalb lese ich Dich heute an jeder Ecke im Forum... :)

Da wünsche ich Dir noch ein paar gemütliche, beschwerdefreie Wochen bis zur Geburt.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: eeendlich Mutterschutz...

...oder lieber mir zig-Wellness-Termine machen und so tun, als hat es diese Haushaltsgeschichten nie gegeben? schliesslich, wenn ich nciht mehr weiss, was das für welche sind, sind sie auch nicht so wichtig?

gute idee :jaja:

solange dich noch nichts stört, kann es auch nicht wichtig sein ;)

mach dir noch ein paar schöne wochen - der haushalt läuft nicht weg, die schwangerschaft schon ;)

lg Simone
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: eeendlich Mutterschutz...

Hey

Da müssten wir in etwa denselben ET haben :) Ich habe heute auch meinen ersten Tag Mu-Schu und erst mal mit meiner besten Freundin schön gefrühstückt.

Noch ne tolle Zeit

Sandra
 

aurea

Goldstück
AW: eeendlich Mutterschutz...

Na dann erstmal Glückwunsch zum Bald-Mama-frei :hahaha:

Wenn du alle Wellnesssachen durch hast, kannst du ja deine kleinen "Baustellen" in der Wohnung angehen :nix:

LG Tina
 
Oben