eeendlich Mutterschutz...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tigerchen, 8. November 2010.

  1. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... und ich weiss heut fast nicht, was ich tun soll.
    einerseits, gibbet viel zu tun im Haushalt, aber andererseits habe ich ausgerechnet heute weig Lust darauf.... ;)

    diese dinge sind so lange liegen geblieben, dass ich nicht mal strukturiert sie angehen kann. oder sie sind mir mittlerweile nicht mehr bewusst...
    was tun?

    soll ich einfach auf "Erkundungsreise" in unserer Wohnung gehen oder lieber mir zig-Wellness-Termine machen und so tun, als hat es diese Haushaltsgeschichten nie gegeben? schliesslich, wenn ich nciht mehr weiss, was das für welche sind, sind sie auch nicht so wichtig?

    grübelt Tigerchen
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: eeendlich Mutterschutz...

    :hahaha:

    Gönn dir mal einen Tag Pause - den Haushalt kannst du ja machen, wenn dir wieder einfällt, was anfällt :sagnix:

    Ich wünsch dir eine ganz schöne Zeit bis zur Geburt :bussi:
     
  3. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: eeendlich Mutterschutz...


    Danke! :bussi:

    Friseur antwortet nicht :( fiiiies

    und ich bin eben heute dabei, mich "durchzuterminieren", damit die erste Mutterschutz-Woche mich nicht ganz aus den Bahn bringt :piebts:
     
  4. AW: eeendlich Mutterschutz...

    Ach, deshalb lese ich Dich heute an jeder Ecke im Forum... :)

    Da wünsche ich Dir noch ein paar gemütliche, beschwerdefreie Wochen bis zur Geburt.
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: eeendlich Mutterschutz...

    gute idee :jaja:

    solange dich noch nichts stört, kann es auch nicht wichtig sein ;)

    mach dir noch ein paar schöne wochen - der haushalt läuft nicht weg, die schwangerschaft schon ;)

    lg Simone
     
  6. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: eeendlich Mutterschutz...

    Hey

    Da müssten wir in etwa denselben ET haben :) Ich habe heute auch meinen ersten Tag Mu-Schu und erst mal mit meiner besten Freundin schön gefrühstückt.

    Noch ne tolle Zeit

    Sandra
     
  7. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: eeendlich Mutterschutz...

    Tigerchen, alles Liebe dir :bussi:!
     
  8. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: eeendlich Mutterschutz...

    Na dann erstmal Glückwunsch zum Bald-Mama-frei :hahaha:

    Wenn du alle Wellnesssachen durch hast, kannst du ja deine kleinen "Baustellen" in der Wohnung angehen :nix:

    LG Tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...