Eeeeendlich Abkühlung!!!! :-)))

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
eben im Wetterbericht haben sie gesagt, daß die große Hitzewelle nächste Woche endlich zu Ende sein soll - nur noch Temperaturen bis Mitte 20 Grad und endlich Regen!!! :prima: Ich bete, daß sie recht behalten...

Allerdings sehe ich es schon kommen, daß meine Kinder sich dann kurz vor den Ferien noch einen Schnupfen einfangen, weil sie es nicht einsehen, daß sie morgens plötzlich wieder Socken und evtl. sogar lange Hosen anziehen sollen! :nix:

Hoffnungsvolle Grüße,
Bella :blume:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Eeeeendlich Abkühlung!!!! :)))

Ich hoffe mit dir :jaja:

Mich macht diese Hitze so langsam aber sicher richtig rappelig :bruddel:

Auf dass sie jetzt verschwindet und sich in diesem Jahr nicht mehr blicken lässt :prima:

:winke:
 
Oben