Eeeeeendlich :)............

Taliana

Miss Rehauge
............hat es auch unser Krümel geschafft, nachdem ich das Tigerchen und Danielle darum schon glühend beneidet habe....

Unser Bauchkrümel Raphael Liam hat gestern abend mit stolzen 4450 g, 53 cm und 39 KU im Geburtshaus nach nur 3,5 Std. das Licht der Welt erblickt.

Wir sind wohlauf, glücklich zuhause und wenn dem Kleinen nicht mehr so übel ist vom Riesenschluck Fruchtwasser den er noch genommen hat, klappt es hoffentlich auch mit dem Stillen :)

Fotos folgen, wenn ich das Kamerakabel gefunden habe.


Liebe Grüße

Sandra
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Eeeeeendlich :)............

Oh, was für schöne Nachrichten.
Meinen Glückwunsch :bussi:
Und noch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Eeeeeendlich :)............

Das ist das wundervollste Weihnachtsgeschenk, das es gibt :herz:

Herzlichen Glückwunsch und ein entspanntes Weihnachtsfest :bussi:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Eeeeeendlich :)............

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch.
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Eeeeeendlich :)............

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit wünsche ich Euch.
 

silvana

Familienmitglied
AW: Eeeeeendlich :)............

Das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk!!! :hahaha::bravo:

Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Hoffe, dass dem Kleinen bald nicht mehr so übel ist...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Eeeeeendlich :)............

Oh wie schön :)
Ich gratuliere Euch zum Sohnemann und wünsche Euch eine schöne Babykuschelzeit :uta:
 
Oben