Eeeeeeeeeendlich Urlaub!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Coffeeinchen1, 11. Juni 2004.

  1. Coffeeinchen1

    Coffeeinchen1 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Huhu!
    Bin richtig gut gelaunt....ab heute hab ich drei Wochen Urlaub!!!!
    Haben heute motiviert angefangen das Kinderzimmer zu renovieren und grade einen neuen Teppich gekauft(endlich geht es vorwärts....hatten nämlich vorher etwas Stress...Handwerker und Schimmel im Zimmer!)
    Und am Sonntag holen wir die Möbel ab!(...liebe Grüßle an Palado :) )
    Ich hab mir vorgenommen im Urlaub oft schwimmen zu gehen...mein Doc meinte das wär gut für meinen Rücken(Ischias sei Dank...)
    Na ja...er hatte mir auch Termine für son Schwangerenschwimmen gesagt aber hab mich mal informiert und finde das sauteuer!Die wollen 8,5o.- für eine Stunde!Das ist doch Wucher!Gibts da vielleicht irgendwo Lektüre drüber, wo man sich Übungen aneignen kann oder reicht mein Wasser planschen aus?....geb es zu...der liebe Gott hat mich nicht grad mit begnadeten Schwimmhäuten versehen...grins
    So...muß jetzt noch was "schaffen" gehen... noch einen schönen Tag......
    Gruß Nadine!
     
  2. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Na dann wünsch ich Dir viel Spaß in Deinem Urlaub und beim Zimmer einrichten :bravo: :)

    Mensch, und so ein schönes Avatar auf einmal (oder bin ich wieder die letzte die was mitkriegt? :-D ) Ihr seht sehr nett aus beide :jaja:


    Noch eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!

    liebe Grüße

    Eve :blume:
     
  3. Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub.

    Ich hatte auch mega Schmerzen am Ischias und schwimmen war wirklich eine Erleichterung. Aber pass auf im Wasser fühlst Du Dich leicht wie eine Feder und mit jedem Schritt den Du aus dem Becken rauskommst, fühlst Du Dich mehr und Mehr wie ein nasser Sack!!! :-D

    Gruß Melanie :achwiegu:
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Hoi Nadine

    Viel Spass in den Ferien und beim Kinderzimmer einrichten. Uns hat das auch grossen Spass gemacht!

    Ich wollte Dir schon lange einmal sagen, dass ich Deinen Avatar gaaanz herzig finde! Aber immer vergessen... :oops:

    Lieber Gruss,
    Zaza
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...