eeeeeeeeeeeeendlich

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: eeeeeeeeeeeeendlich

bei uns dauert es noch 5 tage, dann sind ferien. und das bis zum 16. august. und ich freu mich darauf.. endlich nicht mehr ständig nach der uhr leben *juhu* 7 wochen lang. für mich werden die ferien wie jedes jahr viel zu schnell rum sein

lg

lisa
 

marieclaire

Freds Mum
AW: eeeeeeeeeeeeendlich

lg kristin, die auch meint, das ferien abgeschafft werden sollte

ps. 3 kreuze wenn die sommerferien rum sind, 6 wochen später schon wieder herbstferien

klar, dann aber auch den urlaub für alle arbeitnehmer/innen.

versteh ich immer nicht, wenn andere mütter das so sagen. ferien sind doch die schönste zeit im jahr.
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: eeeeeeeeeeeeendlich

Wir haben auch nur noch 4 Schultage, es sind auch Lisas letzten Grundschultage *heul*

Ich hätte nie gedacht das ich so traurig bin, wenn sie von der Grundschule geht.
Wir hatten eine super liebe kompetende Lehrerin und eine schönen Klassengemeinschaft. :bravo:

Mensch sie ist doch erst vor kurzen eingeschult worden meine kleine Maus und jetzt ist sie eine pupertierende Ziege :bruddel:
 
Oben