eeeeeeeeeeeeendlich

Viper

Gehört zum Inventar
AW: eeeeeeeeeeeeendlich

Silly hat gesagt.:
*wow* - aber ich bin Gottfroh, daß wir noch keine Ferien haben, und auch noch keine in Sicht sind :nix:
Von mir aus könnten 6 Wochen Ferien am Stück abgeschafft werden ....

NRW ist auch echt früh diesmal. Am 8. August fängt die Schule schon wieder an.

:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: eeeeeeeeeeeeendlich

Silly hat gesagt.:
neee? oder? da haben wir gerade mal 3 Tage Ferien :umfall:


hihi und wenn eure sommerferien ende sind, ham wir schon fast wieder herbstferien *lol*

anja, unsere schule bekommt neue fußböden, weil das parkett rissig ist und kleber ausdünstet. weil die arbeiten in der regulären ferienzeit nicht zu schaffen sind, ham se die sommerferien vorverlegt. die kinder haben für die fehlwoche ne arbeitsmappe bekommen. da pieps aber die schule wechselt, schreit kein hahn mehr nach der mappe = wirklich ferien *freu*
 
L

Ladida

AW: eeeeeeeeeeeeendlich

ich bekomme erst am 20 juli *omg*

aber morgen schreib ich meine letzte kklausur in diesem jahr :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: eeeeeeeeeeeeendlich

marieclaire hat gesagt.:
hihi und wenn eure sommerferien ende sind, ham wir schon fast wieder herbstferien *lol*

anja, unsere schule bekommt neue fußböden, weil das parkett rissig ist und kleber ausdünstet. weil die arbeiten in der regulären ferienzeit nicht zu schaffen sind, ham se die sommerferien vorverlegt. die kinder haben für die fehlwoche ne arbeitsmappe bekommen. da pieps aber die schule wechselt, schreit kein hahn mehr nach der mappe = wirklich ferien *freu*

das kenn' ich ... hatten wir letzten Sommer auch, da wurden die Dächer der Schule saniert und die Böden. Freitags mittags wurde bekannt gegeben, daß ab Mo keine Schule mehr ist. Wer an diesem Tag nicht anwesen war, bekam sein Zeugnis am Di zw. 10 nd 10:30 Uhr oder erst nach den Ferien :nix:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: eeeeeeeeeeeeendlich

Silly hat gesagt.:
das kenn' ich ... hatten wir letzten Sommer auch, da wurden die Dächer der Schule saniert und die Böden. Freitags mittags wurde bekannt gegeben, daß ab Mo keine Schule mehr ist. Wer an diesem Tag nicht anwesen war, bekam sein Zeugnis am Di zw. 10 nd 10:30 Uhr oder erst nach den Ferien :nix:


boah, da wär ich amok gelaufen. so´n zeugnis interesiert ja dann doch.
 
F

Familienbande72

AW: eeeeeeeeeeeeendlich

letzter schultag ist für meine tochter der 17.07., wieder ihr geburtstag, das war letztes jahr schon genau so.

menno, ihre klassenkameraden fahren in die ferien und sie kann nicht feiern, weil die weg sind.

nach den ferien feiern findet sie blöd, denn dann sind ja schon wieder neue geburtstage von anderen kindern.

lg kristin, die auch meint, das ferien abgeschafft werden sollten


ps. 3 kreuze wenn die sommerferien rum sind, 6 wochen später schon wieder herbstferien
 
Oben