N

nanya

AW: Edelsteinwasser... trinkt das jemand hier?

Wie sieht das denn dann aus, tut ihr die Steine direkt ins Wasser ? Ich habe kürzlich so eine Art Glaskugel mit Stiel dran gesehen in dem die Steine drin sind. Aber dann können sie sich ja nicht aufs Wasser auswirken, oder ?

Neugierige Grüße
Sandra

Doch, da die Enrgie der Steine ja auch glas durch durchdringt.

Mit Bizzelwasser kannst du es versuchen, da du die Steine aber mindestens 12 Stunden liegen lassen solltest, ist das Bizzl, dann aus dem Wasser.... oder????

Mach dir doch normals Heilsteinwasser ohne Bizzl udn füll es dann im Glas nit bizzl auf, dann hast du etwas bizzl drin
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Edelsteinwasser... trinkt das jemand hier?

12 Stunden stehen lassen? Och nö, Wasser muss für mich frisch und kalt sein...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Edelsteinwasser... trinkt das jemand hier?

Übrigens hab ich heut bei Müller solche Steine gesehen, da sind sie grad im Angebot für 3,99...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Edelsteinwasser... trinkt das jemand hier?

Interessant!!
Nimmt man da normales Leitungswasser? Kommt das dann in eine Flasche, Stein rein, Flasche zu, stehen lassen, trinken?
Ich mag am liebsten stilles Wasser!! Das kann ich so schön reinschütten!:rolleyes:
 
N

nanya

AW: Edelsteinwasser... trinkt das jemand hier?

Also wenn du wirklich Heilsteinwasser machen willst, dann würde ich die Steine von Müller nicht nehmen. Die Qualität ist meist minderwertig udn für 4@ kann man nix anderes erwarten.

Es gibt in Steineläden oder Esoterikshops Steine seperat zu kaufen. Der Preis ist nicht so hoch.
Solche Steine muß man nach Gefühl auswählen.
Am besten Amethyst, Bergkristall udn Rosenquarz.

man füllt das Wasser in einen Glaskrug/Flasche und legt die Steine rein udn läßt die 12 Stunden drin.

Du kannst ganz normales Leitungsheimer nehmen.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Edelsteinwasser... trinkt das jemand hier?

muss dann auf den Krug oder die Flasche ein Deckel drauf? Und wie lange "halten" die Steine, sind die unerschöpflich?



LG Nele
 

Nats

Jupheidi
AW: Edelsteinwasser... trinkt das jemand hier?

Und wieviele Steine für einen Liter? Oder wie geht das?

LG
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Edelsteinwasser... trinkt das jemand hier?

Ich trinke schon seit einigen Jahren Wasser mit Steinen.
Ich habe Amethyst, Bergkristall, Rosenquarz und Orangencalzit drin. Ich finde es schmeckt einfach frischer. Die Steine sollen ihre gespeicherten Informationen ans Wasser abgeben.
Wichtig ist auch, die Steine immer mal unter fließend kaltem Wasser abzuspülen und dann in die Sonne zu legen. Ich lege sie sogarimmer mal bei Vollmond raus.
Die Steine habe ich in einem Edelsteinladen gekauft. Zu Hause erst mla kalt abgespült, ind einen Glaskrug gelegt, mit kaltem Leitungswasser gefüllt und dann 12 Stunden stehen lassen. Einen letzten Rest Wasser lässt man immer drin, und kann dann einfach auffüllen ohne es stehen lassen zu müssen.
Bei uns im Kindergarten gibt es ebenfalls "Steinewasser" .

LG Nadja
 
Oben