Edelstahlschüssel in Backofen??

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Edelstahlschüssel in Backofen??

mauselfrau hat gesagt.:
Oh wie genial, der könnte auch einmal die Woche bei uns vorbeischauen!!!

So was gibts bei uns nicht, ich muss immer aufn Markt gehen!


Unterschreib!!!

Wird langsam Zeit das unsere Bauern hier mal in die Pötte kommen!!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Edelstahlschüssel in Backofen??

:winke:

bei uns ist das der Biolandanbieter, der auch auf dem Wochenmarkt seinen Stand hat - vielleicht, gibt es das bei Euch ja auch - einfach mal nachfragen :)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Edelstahlschüssel in Backofen??

Silly hat gesagt.:
:winke:

bei uns ist das der Biolandanbieter, der auch auf dem Wochenmarkt seinen Stand hat - vielleicht, gibt es das bei Euch ja auch - einfach mal nachfragen :)
Ich habe schon gefragt, ein ziemlich großer Biohofladen kannte das garnicht aber wir haben jetzt hier im Ort 1 mal im Monat Bauernmarkt und auch nen Hofladen. Besser als nix!
 
Oben