Edelstahlschüssel in Backofen??

Mausel

Brave Chicken
AW: Edelstahlschüssel in Backofen??

Was genau ist die Biokiste?
Der Gefrierschrank etwa, mit all den schönen Sachen vom Sommer aus dem eigenen Gemüsebeet?
 
M

MagicMoments

AW: Edelstahlschüssel in Backofen??

Silly,

adoptierst Du mich?

Christian mag keinen Spargel, keinen Knoblauch, keine Garnelen...und ihr kocht immer soooo leckere Sachen :nix:

Zum neidisch werden
Sandy
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Edelstahlschüssel in Backofen??

MagicMoments hat gesagt.:
Silly,

adoptierst Du mich?

Christian mag keinen Spargel, keinen Knoblauch, keine Garnelen...und ihr kocht immer soooo leckere Sachen :nix:

Zum neidisch werden
Sandy

aber gerne :jaja:

ein zickiger Mann beim Essen :umfall:
ich glaube, der bekäme so manches von mir untergejubelt :)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Edelstahlschüssel in Backofen??

Silly hat gesagt.:
Nein, das ist eine Gemüse - und Obstkiste, die einmal wöchentlich vom Biobauern geliefert wird. klick mal hier

Oh wie genial, der könnte auch einmal die Woche bei uns vorbeischauen!!!

So was gibts bei uns nicht, ich muss immer aufn Markt gehen!
 
M

MagicMoments

AW: Edelstahlschüssel in Backofen??

:bussi:

Genau das hab ich am Anfang unserer Beziehung gemacht.

Und jetzt rate mal, wer bestimmt seit 3 Jahren fast allein kocht?
Der Mann im Haus :hahaha:

Der jammert aber teilweise auch bei meiner Ma, wenn wieder was in den Gerichten ist, was er nunmal nicht mag.

Ufff - das ganze mach ich morgen schon 4 Jahre mit :weghier:

:winke:
Sandy
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Edelstahlschüssel in Backofen??

Sandy, ich glaube bei mir könnte der ganz alleine für sich kochen :)
 
N

ninasun

AW: Edelstahlschüssel in Backofen??

hallo,

wenn ich überbackene schnitzel für mehrere personen mache, nehme ich anstatt der auflaufform gleich das backblech, das mit dem bisschen rand rundherum, da läuft nix aus und das funktioniert voll super!

lg nina
 
Oben