EDEKA Sammelbilder

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hi ihr Lieben....

Im anderen Forum klickt's keiner an... deshalb versuche ich es nochmal hier:

Inja braucht nur noch vier Stück, hat aber gefühlte 15.456 doppelt....

Ihr fehlen noch 146 und 177.
Kann uns jemand weiterhelfen?

(gibt es dazu schon nen Fred? Ich finde keinen ... )

 
Zuletzt bearbeitet:

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: EDEKA Sammelbilder

Huhu Sonna :winke:

ich könnte Dir davon leider nur mit der 177 weiter helfen. Die anderen leider nicht
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: EDEKA Sammelbilder

Nun fehlen noch zwei und die 177 hätten wir sehr gerne... also ne, INJA ... mir ist es egal ;o)
Wie machen wir es? Braucht ihr auch noch welche?
Oder schickst Du mir nur die 177? Dann überweise ich Dir das Porto?!

Schreib mir einfach ne PN wie wir es machen sollen :bussi:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: EDEKA Sammelbilder

Hallo Susa,

ich hätte die 50 und 177 für dich...hast du vielleicht noch die 5,12 und180?

LG
Eva
 

Carolin

Caipirinha Queen
Öhm, jetzt hab ich nochmal gelesen. Was genau fehlt dir jetzt noch? Kapiers nicht :-D 32 und 50 haben wir nämlich auch...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: EDEKA Sammelbilder


Danke Euch schonmal....
Sorry, als ich es editiert hatte fand ich es selbst schon blöd.... *g*
Wir brauchen noch 146 und 177!

Wegen dem einen schau ich mal morgen, Caro ...Inja ist grad weg und ich muss mich mal fertig machen ich hab nämlich heute Überraschungsabend geschenkt von meinen Mädels...

Annemie, nach deinen schau ich auch! :jaja:

Morgen melde ich mich! Kann aber nachmittags werden....

:bussi:
 
J

josi10

AW: EDEKA Sammelbilder

hallo, wir haben um die 170 sticker aber doppelt und dreifach viele. wir brauchen noch folgende
3, 9, 28, 113, 121x2, 132, 168x2 und 170.
die gesuchten haben wir nicht aber vielleicht kann uns auch jemand helfen oder wir euch :)

lg
 
Oben