Edding abbekommen...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Edding abbekommen...

Frag mal meine Kinder, was sie von Nagellackentferner im Gesicht halten :sagnix:

....

Es war eine äusserst bescheidene Idee von mir, beim Verkleiden spielen meinen extra dauerhaften Lippenstift zu nehmen, um sie futuristisch mit roten Augenbrauen und Wangen auszustatten - vor allem weil im Ferienhaus die Auswahl an Abhilfe nicht so gross war, der Abend spät - und alle Arten von vorhandenen Ölen und Feuchttüchern nicht geholfen haben - und, ich kann es kaum verstehen - sie wollten so nicht ins Restaurant essen gehen....

Ich mach's nie wieder, garantiert.
(und meine Kinder lassen sich nur noch nach vorherigem Entfern-Test von mir was ins Gesicht malen *g*)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Edding abbekommen...

Bitte bloss keinen Nagellackentferner, am liebsten noch mit Aceton! Zigarettenasche, was ist mit dem Nikotin darin? Rasierwasser, Alkohol, das reizt die Haut doch nur noch mehr!

Der Edding ist mies genug für die Haut, nehmt in solchen Fällen eine gute Fettcreme und wartet einfach ab. Immer wieder gut eincremen. Was mit Wasser und Seife nicht runtergeht, tut's meist mit Nivea.

Salat,
hobbybedingt mit den hübschesten Flecken schon gesegnet gewesen.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Edding abbekommen...

Also meine Oma hat mich früher immer mit Butter bearbeitet, wenn ich Filzstiftflecken auf der Haut hatte, notfalls mehrmals, das hat immer was gebracht, ob nun Edding auch weggeht- keine Ahnung, aber einen Versuch wäre es wert.

Von Asche, Nagellackex und sowas würde ich auch die Finger lassen, dann lieber ein schwarzgetreiftes Kind, die Farbe ist spätestens am Wochenende auch von allein weg.
Aber ...öhm... wie isset denn nun mit einem Foto:bitte:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Edding abbekommen...

Ich hab leider auch keinen Tipp! Bzw noch keine Erfahrungen! *hihi*

Aber Alina bitte bitte mach davon mal ein Foto! :habenwoll:dafuer:
 
Oben