Edding abbekommen...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 6. Januar 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... :winke:

    WIE bekomm ich Edding von der Haut? 2min war ich im Bad... in der Zeit hat Johanna ihr komplettes Gesicht und ihre Hände mit Edding angemalt :verdutz:

    Ich wollte jetzt logischerweise kein Nagellackentferner nehmen... mein erster Gedanke war der Schmutzradierer, aber wer weiß was da für Chemie drin ist?... :help:

    lg
     
  2. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Edding abbekommen...

    :foto:

    Sorry, aber was konstruktives kann ich leider nicht beitragen....

    Die arme Maus. :(
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Edding abbekommen...

    Oh jeee....
    Sch**se.....



    Aber ich sitz hier doch kichernd vorm Rechner... Wenn ich mir vorstelle, wie Du mit einem Schmutzradierer an Johanna rumwuschelst... das geht doch gar nicht, oder??

    Eventuell mit Gesichtswasser?!
    Aber ganz wegkriegen wirste das nicht....



    (und ..... also.... das wirst Du doch eh fotografiert haben, oder? :hahaha: )

     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Edding abbekommen...

    Nein ich hab diesmal KEIN Foto gemacht :cool:
    Und doch es "geht" mit dem Schmutzradierer...ich habs an der Hand gemacht... ABER ich habe Bedenken es im Gesicht zu tun...

    Also wart ich auf eine andere Lösung....

    lg
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Edding abbekommen...

    Oh doch, bitte ein Foto :) . Eine Idee habe ich auch nicht. Kannst du nicht mal nach Schmutzradierer googeln, vielleicht findest du da was über die Zusammensetzung?
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Edding abbekommen...

    Sie schläft aber schon... :) Da wird Hendrik morgen früh gucken, wenn ihn ein "Eddingmausi" weckt..

    lg
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Edding abbekommen...

    Hmm ich würd wohl spüli versuchen oder so theramed Erkältungsbad direkt auf watte tropfen und damit versuchen. So hab ich Josh glaub ich schonmal Edding von den Händen geputzt.
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Edding abbekommen...

    Das wär noch ne Idee...werd ich morgen mal Probieren.

    Ich kenn das noch mit Rasierwasser... ich hab damals meiner Barbie mit Edding Schamhaare gemalt :cool: und die hat meine Ma eben mit diesem weg bekommen, ABER Johannas Haut ist sehr empfindlich und ich weiß nicht ob das Rasierwasser "reizungen" Verursacht. Es muss ja auch schließlich Alk. mit drin sein...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...