Eddi.......

Viola

Unschuldsengelchen
.... sagt man bei uns für Tschüß :winke:

Wir sind im gaaaanz frühen Morgen weg nach Paris zu meinem alten Kumpel Donald und Co. Im Gepäck ein erkältetes Kind mit obermieser Laune und ne Tonne Zeugs und Medis. Na wenigstens hat der KA sein ausdrückliches OK gegeben, nachdem ich ungefähr 10 Mal gefragt hab :rolleyes:

Ich verabschiede mich ja sonst nie, hauptsächlich für die, dir vlt noch was von mir "wollen" :zaunpfahl Besser dann per E-Mail ;)

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich es vor Weihnachten noch mal an mein Laptop schaffe :???:
In dem Sinne also, wünsch ich euch schon mal ein besinnliches Weihnachtsfest und eine schöne Zeit, feiert schön, lasst euch reich beschenken und werdet nicht krank oder schnell gesund (falls wer kränkelt) :winke:

Wünscht mir, - dass ich nicht zuviel Geld ausgebe für all die schönen Sachen und -dass ich nicht mehr Spaß habe wie meine Tochter (und mich besten Falls noch blamiere indem ich als größter Fan zu laut hinter Donald herkreische) :hahaha: -dass ich noch die leckeren Micky Nudeln bekomme für Alle denen ich sie versprochen habe, - dass es nicht regnet, - dass wir heil hin und zurück kommen und - dass Lea Morgen früh wieder fit ist *Illusion on*, - dass ich nicht wieder vom vielen Essen so zunehme :piebts:, - dass Tim dazu kommt, das zu tun, was er unbedingt machen will, - dass ich auf keinen Fall vergesse meiner Mama und meinem Pap mit Lea zusammen eine ganz besondere Karte zu schicken, weil sie leider lange in Italien sein werden und vor allem viiiiel Spaß an einem der magischsten Orte der Welt :herz:

GVLG, Viola :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Eddi.......

A bientôt finde ich trotzdem netter - auch wenn ich diese Gruselsprache nicht mag :)

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Paris (da war ich auch schon viel zu lang nicht mehr :???: ) eine wundervolle Weihnachtszeit und ein gutes, neues Jahr.

Zaza :)
 
Oben