EDC Jeans NEU GR 34

Casi

Quak das Fröschlein
AW: EDC Jeans NEU GR 34

Ja bitte :zwinker:

Pah.. ich hätt gerne nen bischen mehr ;) auch obenrum :heul: Ach und grad gekuckt: hab sie in 32 und 34 :mrgreen:

Ich stell euch gleich was ein :winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: EDC Jeans NEU GR 34

Ja bitte :zwinker:

Pah.. ich hätt gerne nen bischen mehr ;) auch obenrum :heul: Ach und grad gekuckt: hab sie in 32 und 34 :mrgreen:

Ich stell euch gleich was ein :winke:

pfff... in 32 hatte ich sie auch schon mal, aber die war weiter als die 34er jetzt (da bin ich mir sicher), deshalb hab ich auch die 34 genommen, weil ich wusste, dass die 32er damals zu knapp geworden wäre... viell. fällt sie auch einfach nur kleiner aus als die 32er *versuchallesschönzureden* :hahaha: Also Yonca... wir haben gar keinen hüftspeck.... sie fällt einfach nur vieeeeeeeeel zu klein aus :heilisch:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: EDC Jeans NEU GR 34

Also ich habe keinen Hüftspeck, habe nur inen knackigen größeren Po:hahaha:
 
Oben