EDC Hosen + Jeans und Anzug

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

krini

Gehört zum Inventar
AW: EDC Hosen + Jeans und Anzug

Oh ja, versuchen wir´s. Ich nehm ihn. Hast du schon mal geschaut wegen dem rosafarbenen Esprit-Strickpulli und dem orangefarbenen Esprit-Shirt :rolleyes:

Wenn der Anzug eh ein Päckchen wird, wovon ich ausgehe, dann könntest du die anderen Sachen noch mit reinpacken. Ich müsst aber die Grössen und deine Preisvorstellung noch wissen und würd ich auch nen Komplettpreis kriegen? :heilisch:

Liebe Grüsse
Ulrike

:winke:

Ja, wird auf alle Fälle ein Päckchen...

Also das Tshirt ist Größe "S" und hat ein klitzekleines Löchlein... fällt kaum auf, da es unten am Saum ist, sonst ist es noch wie Neu - würde ich dir so dazu schenken.

und der Pullover ist Kindergröße 152 *hüstel* fällt eher aus wie eine XS - 4€

LG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: EDC Hosen + Jeans und Anzug

Hätte Interesse an der Jeans, an der schwarzen Hose und an dem Anzug.
Aber Du müsstest mir auf jeden Fall ein komplett Angebot machen :zwinker:

:winke:

Also Anzug wäre weg... Hast du trotzdem noch Interesse an den Hosen...

Die eine Hose ist aber nicht schwarz, sondern mehr oliv... sieht aber echt sehr schick aus :jaja: Sie ist hinten am Po etwas enger geschnitten und an den Beinen weiter.

Lg Carina
 

Ulrike

will auch einen
AW: EDC Hosen + Jeans und Anzug

Also das Tshirt ist Größe "S" und hat ein klitzekleines Löchlein... fällt kaum auf, da es unten am Saum ist, sonst ist es noch wie Neu - würde ich dir so dazu schenken.
:bussi: Danke, müsste von der Grösse her hinhauen :bravo:

und der Pullover ist Kindergröße 152 *hüstel* fällt eher aus wie eine XS - 4€

Hm, wär´s für dich ein grosser Umstand einmal die Breite und die Länge ab unterm Arm zu messen? Der würde mir sooo gefallen :rolleyes:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: EDC Hosen + Jeans und Anzug

:bussi: Danke, müsste von der Grösse her hinhauen :bravo:



Hm, wär´s für dich ein grosser Umstand einmal die Breite und die Länge ab unterm Arm zu messen? Der würde mir sooo gefallen :rolleyes:

:winke:

Mache ich heute Mittag / Nachmittag ok, muss Lenni vom Kiga abholen

bis später :winke:

Carina
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: EDC Hosen + Jeans und Anzug

Würdest Du mir die olive Hose noch mal ein bisschen anders fotografieren, damit ich sie mir
richtig ansehen kann?
 

Ulrike

will auch einen
AW: EDC Hosen + Jeans und Anzug

:winke:

Länge: 53cm - unter den Armen: 39 - 40cm und Armlänge bis zur Naht 59cm

LG Carina

Na dann würd ich sagen, schick alles los, so schnell du kannst, Freitag naht :bravo:

Ich hab aber aus Versehen deine BV gelöscht. Schickst du sie mir bitte nochmal mit Gesamtbetrag :rolleyes: Ich sage meinem GG, dass er noch heute Abend überweisen soll. Bin doch so ne technische Null :hahaha: Hast du noch meine Adresse?

Liebe Grüße :winke:
Ulrike
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben