EDC / ESPRIT, Gr 40/42

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
1. tolles TOP von Esprit, sehr guter Zustand, steht XXL drin
Weite unter den Achseln - 41cm
Länge ab Schulter - 55cm
4,50€


2. traumhafte EDC Jeans
Es ist Gr 38 regular -
aber sie fiel sehr lang aus, deshalb hab ich sie kürzen lassen - nun sieht sie aus wie ne Umschlag-Jeans (ist aber auch wieder aufzutrennen, falls sie jemand lang haben will ;-)

Maße
BW: 40,5
Innenlänge: 78cm
Außenlänge: 100cm
Umschlag: nochmal 7cm

Die Hose ist in TOP Zustand, die aufgeribbelten Stellen sind natürlich gewollter used look! ;-)
Auf dem einen Oberschenkel sind mir eben erst 3 stecknadelgroße Fleckchen aufgefallen - wie gesagt, die hatte ich vorher noch nie gesehen..... :verdutz: und neben dem Reißverschluss vorn ist die Ziernaht leicht aufgegangen (siehe Bild!)
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: EDC / ESPRIT, Gr 40/42

:winke: die erste Jeans würd mir gefallen ... Maße passen ca. auch - nur bei der Innenlänge bin ich jetzt nicht ganz sicher

wann kann ich sie anprobieren :mrgreen: ? darf ich sie anprobieren?

:bussi:

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: EDC / ESPRIT, Gr 40/42

Hi Andrea.........
es ist nur eine Hose ;-)

Also, ich denke, sie ist Dir so zu kurz - Du müsstest Den Umschlag aufmachen und sie lang lassen - wie sie ursprünglich war.
Ich habe selber einen Tick zuviel umnähen lassen und nun it sie mir eigentlich auch nen cm zu kurz - aber Du bist ja nch ein Stück größer.....

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben