Ed Hardy Chucks Gr. 38 Neu ungetragen

yuppi

Gehört zum Inventar
Abzugeben fuer 20 Euro inkl. Porto


DSC_0081.jpg
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ed Hardy Chucks Gr. 38 Neu ungetragen

Ich zeig sie isabell mal

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ed Hardy Chucks Gr. 38 Neu ungetragen

Isabell gefallen sie leider nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Ed Hardy Chucks Gr. 38 Neu ungetragen

Kannst Du die Innensohle mal bitte ausmessen?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ed Hardy Chucks Gr. 38 Neu ungetragen

Huhu, ich messe sie morgen, bin noch am Flugplatz die Grosse abholen , da komm ich heut nich mehr zum messen ;-)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ed Hardy Chucks Gr. 38 Neu ungetragen

Soo nachdem wir gestern dann dank Rehunfall noch viel viel spaeter nach Hause kamen als geplant, kam ich jetzt erst zum messen.

So gut ich messen konnte, sind es ca. 24,5cm ob das genau einer 38 entspricht oder nicht weiss ich leider nicht. Aber meiner Grossen sind sie eine Nummer zu gross und sie hat normal 37 . Also fallen sie wohl wie 38 aus. :)
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Ed Hardy Chucks Gr. 38 Neu ungetragen

Dann sind sie nix für uns. Schade, aber danke für´s messen.
 
Oben