Eckbankgruppen

Hast du eine Eckbank?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
M

MaraLea

AW: Eckbankgruppen

eine Eckbank habe ich nicht und würde ich auch nicht wollen :ochne: .

An meinem Küchentisch steht aber eine normale Bank aus Eukalyptusholz, nicht übereck und ohne Arm- oder Rückenlehnen (im Rücken ist sowieso eine Wand), die ist auch ziemlich praktisch...eigentlich sitzen zwei drauf, aber wenn Besuch zum Essen bleibt, passt eben auch prima noch ein dritter hin :).
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Eckbankgruppen

Nö hab ich nich...find ich auch doof wenn gerade ganz hinten jemand raus muss....dann muß immer alles daneben aufstehn .
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Eckbankgruppen

Wir haben eine geerbt und jetzt mit den Kindern ist sie echt praktisch.
Sie war dunkel gestrichen, was ich teilweise abgeschliffen habe, sie ist optisch nicht der Knaller, aber völlig ok.

Meine Eltern haben den Traum einer Eckbank in Frankreich stehen, helles holz, massiv, modern aber auch sehr gemütlich - die finde ich einfach nur schön!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Eckbankgruppen

So abgestimmt hab ich ja schon länger:winke:. Jetzt wollte ich euch mal Bilder von unserer Eckbank zeigen. Ganz ehrlich, die Art die du, Ignatia, dir jetzt bestellt hast würde mir nicht gefallen. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden :jaja:
Also hier unsere:



 
Oben