Echtheit Louis Vuitton?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von ela, 20. Dezember 2007.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    kennt sich da jemand mit aus?

    Meine Ma hat ein Portemonnaie geschenkt bekommen.

    Sie mag es nicht, ich auch nicht, da dachte ich an ebay. Das Geld kann meine Ma besser gebrauchen.

    Aaaaber, woher weiß ich nun, dass es ein echtes Louis Vuitton ist?
    Es ist in einem kleinen Säckchen und dieses dann in einem Karton eingepackt. Auf beidem befindet sich das LV Zeichen.

    Aber ist das dann auch echt?

    Zu Hüülfeee bitteee

    :winke: Ela
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Echtheit Louis Vuitton?

    Ich würds einpacken und in einen speziellen Laden gehen, der nur solche Markenartikel führt, die sollten Dir eigentlich Auskunft geben können, oder einfach mal bei Herrn Google gucken, vielleicht wirft der auch was aus wie man die Echtheit herausfinden kann. Viel Glück.

    LG Sandra
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Echtheit Louis Vuitton?

    Und wenn's nicht echt ist, kannste mir das gerne mal zeigen :mrgreen:
     
  4. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Echtheit Louis Vuitton?

    Die Verpackung sagt mix über die Echtheit aus :) .

    Ich habe von einem Kumpel eine Rolex aus China mitgebracht bekommen - sieht aus wie echt, in einer Verpackung wie das Original - für 10 Euro.

    Kann man über den Schenker nicht darauf schliessen wo er es vieleicht gekauft hat?
    Würde mir jemand der zB gerade aus einem Italien Urlaub zurückkommt einen Nike-Trainingsanzug schenken wäre ich seeehr misstrauisch :) .
     
  5. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Echtheit Louis Vuitton?

    Hat denn der Schenker einen Goldesel zu Hause? ich denke, wenn man ein LV Portemonaie von irgendjemandem einfach mal so Geschenkt bekommt, wird es wohl nicht echt sein. So ein echtes kostet bestimmt einpaar Hundert Euro:???:
     
  6. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Echtheit Louis Vuitton?

    Hallo Ela,
    ich würde auch mal in einen LV-Laden gehen und dort nachfragen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es echt ist, wenn es einfach so verschenkt wird. Meines Wissens kostet so ein Portmonee um die 500 - 600€.

    Woran man die Echtheit erkennt, kann ich dir leider nicht sagen. Ist denn auf dem Verschluß oder anderen goldenen Applikationen das "LV" eingraviert? Wenn nicht, kannst du auf jeden Fall schon mal von einer Fälschung ausgehen :(

    Wie sieht es denn aus? Wenns ein "buntes" ist, würd ich es auch gerne mal sehen :heilisch:

    :bussi:
     
  7. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Echtheit Louis Vuitton?

    :hahaha: Ihr seit klasse.

    Und ja, es ist das bunte :-D


    :winke: Ela
     
  8. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Echtheit Louis Vuitton?

    Bunt auf schwarz oder bunt auf weiß? :cool:

    :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...