Echte Mama!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 3. Dezember 2006.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Ich lach' mich gerade schlapp, nachdem meine Kinder ständig Vater, Mutter, Kind spielen reagiere ich mittlerweile auf Mama-Rufe gar nicht mehr, da es immer hieß "Du bist gar nicht gemeint" mit dem Ergebnis das ich jetzt "Echte Mama" gerufen werde:umfall:

    LG
    Su
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Echte Mama!

    :hahaha: Auf Ideen kommen die lieben Kleinen. :umfall:

    Lachegrüße

    Rosi
     
  3. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Echte Mama!

    :hahaha: :hahaha: :hahaha: suuuuper!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Echte Mama!

    Mir gehts fast genauso. Ich hab auch immer zu hören bekommen, wir spielen doch und jetzt rufen sie immer "Mama jetzt bist du gemeint" :hahaha:
     
  5. AW: Echte Mama!

    Das ist ja niedlich...

    Musste gerade an die "Sims"-Phase hier im Haus denken und wie oft ich auf entsetzte Aufschreie wie "Ich muss dringend auf´s Klo!" genervt mit den Worten "Ja, dann geh doch!" regiert habe.

    Liebe Grüße an die "echte Mutter"
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...