Echinacea-Complex- Tabletten beim Hund

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Nadin, 28. Februar 2008.

  1. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Wogegen/wofür sind die genau?
    Helfen die überhaupt?

    Unser Wildfang hat sich laut tierarzt den Ellbogen verstaucht. Er hat ihm 2 Spritzen gegeben, ihm 2 Wochen Leinenzwang verordnet und Tabletten mitgegeben.. auf der Packung stand was von Echinacea-Complex...
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Echinacea-Complex- Tabletten beim Hund

    Echinacea ... der Sonnenhut. Gut fürs Immunsystem und bei Erkrankungen der Atemwege. Daher kenn ich es. Zur Wundbehandlung wird es gelegentlich auch eingesetzt. Ansonsten sagen mir die Tabletten gar nücht. ;)
     
  3. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: Echinacea-Complex- Tabletten beim Hund

    Hallo,

    mir ist das Mittelchen auch nur in Verbindung mit Atemwegserkrankungen zur Unterstützung bekannt.

    Ich persönlich hätte, wenn schon homöopathische Unterstützung, Arnica und Traumeel mitgegeben.Aber jeder TA hat da so seine eigenen Geheimtipps.

    Gute Besserung an den Wildfang.

    Gruß,
    Berrit
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...