Haustiere Echinacea-Complex- Tabletten beim Hund

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Wogegen/wofür sind die genau?
Helfen die überhaupt?

Unser Wildfang hat sich laut tierarzt den Ellbogen verstaucht. Er hat ihm 2 Spritzen gegeben, ihm 2 Wochen Leinenzwang verordnet und Tabletten mitgegeben.. auf der Packung stand was von Echinacea-Complex...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Echinacea-Complex- Tabletten beim Hund

Echinacea ... der Sonnenhut. Gut fürs Immunsystem und bei Erkrankungen der Atemwege. Daher kenn ich es. Zur Wundbehandlung wird es gelegentlich auch eingesetzt. Ansonsten sagen mir die Tabletten gar nücht. ;)
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Echinacea-Complex- Tabletten beim Hund

Hallo,

mir ist das Mittelchen auch nur in Verbindung mit Atemwegserkrankungen zur Unterstützung bekannt.

Ich persönlich hätte, wenn schon homöopathische Unterstützung, Arnica und Traumeel mitgegeben.Aber jeder TA hat da so seine eigenen Geheimtipps.

Gute Besserung an den Wildfang.

Gruß,
Berrit
 
Oben