Ecco Stiefel, Gore Tex, Gr. 36!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ecco Stiefel, Gore Tex, Gr. 36!

Tanja, das ist ne echte 36 in normaler Weite. Messen kann ich nicht, die Sohle ist nicht rausnehmbar und ich hab nur einen Zollstock hier :umfall:

Michaela, da war mal auf einem kleinen grauen Streifen Glitzer, aber das fällt kaum noch auf.. naja, wahrscheinlich doch eher Mädchen, hm?

Liebe Grüsse,

STephanie
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ecco Stiefel, Gore Tex, Gr. 36!

Ich würde sie für Annika nehmen, ich glaub die kann ich in 35 noch anbieten....;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ecco Stiefel, Gore Tex, Gr. 36!

Mist hab gerade mal geschaut, unsere sind schon 36...:(
Vielleicht hat sie ja noch jemand in 37.....:heilisch:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ecco Stiefel, Gore Tex, Gr. 36!

Boah, Stephanie, genau solche such ich für meine Tochter ! Nur leider sind sie zu groß :(...
 
Oben