Ebooktipps gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 31. Mai 2015.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Kindle braucht Input ;)

    Ich suche Bücher (gerne auch Serien), bei denen ich nicht grossartig denken muss, die mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern (egal ob es ist weil sie lustig sind oder weil ich mich beim Lesen einfach wohlfühle), gerne auch Regionalkrimis aus Deutschland und Frankreich, Liebesschnulzen, was auch immer ;)

    Ihr wisst doch immer alles, also rettet meinen Kindl vorm verhungern bitte :mrgreen:
     
  2. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ebooktipps gesucht

    :hahaha:
    Als günstige Alternative kann ich dir die EBooks von Martina gercke empfehlen, Kosten im die drei Euro, nett zu lesen, für den Preis echt ok!

    Dann mag ich total die Bücher von Guillaume Musso, immer sehr überraschend, mal spannend, mal einfach schön, schwer zu beschreiben, guck dir einfach mal die Rezensionen auf Amazon an.

    An Regionalkrimis mag ich total die Krimis von Andreas Franz, spielen in Frankfurt.

    Und was mir jetzt noch so einfällt: Morgen kommt ein neuer Himmel, das Rosie-Projekt, vieles von Sandra Lüpkes

    Ich überleg mal weiter
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ebooktipps gesucht

    Danke, die sind schon mal alle auf meinem Wunschzettel ;)

    Und erstaunlicherweise hab ich bis auf Andreas Franz keinen der Autoren gekannt. Ich bin entzückt :mrgreen:
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Ebooktipps gesucht

    Ich hab dich bei FB mal in die *kostenlose Kindle Bücher* Gruppe eingeladen vielleicht findest du dort ja auch was
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ebooktipps gesucht

    Da bin ich schon drin Annette ;)

    Aber mir fehlt irgendwie momentan die Musse mich da durchzulesen. Trotzdem vielen Dank :)
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Ebooktipps gesucht

    Hmm hatte dich nich angezeigt
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ebooktipps gesucht

    Pssst.... ich hab doch 2 Accounts ;)
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Ebooktipps gesucht

    Ich les gern die Krimis von Andreas Gruber, Andreas Winkelmann und Rudolf Jagusch. Sebastian Fitzek und Marc Raabe verstehen sich ja von selbst.

    LG, Katja.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...