Ebook

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Hallo ich habe mir einen Ebook bestellt. Jetzt meine Frage, gibt es denn auch irgendwo gebrauchte Ebooks zu kaufen oder mit jemandem auszutauschen, oder muss ich tatsächlich alle neu kaufen?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ebook

:)
also bestellt hast Du sicher nen e-reader ;-) ja, und gebrauchte ebooks gibt`s nicht :ochne: soviel ich weiß....
Bei unserer Stadtbücherei z-B. kann man aber welche leihen...vielleicht geht das bei Euch ja auch???
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ebook

Was hast du denn für einen? Ich habe einen Kindle. So viel ich weiss, kann man keine Bücher tauschen!
 

Nats

Jupheidi
AW: Ebook

Kommt drauf an, ob die Bücher eine Signatur haben. Wenn man die bei Amazon oder Weltbild ect. kauft, dann kann man die nur auf seinem eigenen Gerät lesen. Es gibt auch "freie" ebooks. :winke:
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Ebook

Ich wollte dir eigentlich gerade Skoobe empfehlen. Zumindestens für uns als "Vielleser" lohnt sich das über die Wintermonate. Man kann sich bis zu 5 Bücher gleichzeitig ausleihen, muß allerdings auch 9,99 € im Monat dafür bezahlen. Wir nutzen das ganze über die App, so daß auch mehrere Personen gleichzeitig verschiedene Bücher lesen können. Ich bin mir aber gerade gar nicht mehr so sicher ob das auch über einen E-Book-Reader geht :???:

Liebe Grüße
Sabine
 
Oben