ebenfalls Kleiderschrankräumung - viele Marken (Streetone, Soccx/HRC, Esprit, Mexx)....

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: ebenfalls Kleiderschrankräumung - viele Marken (Streetone, Soccx/HRC, Esprit, Mexx)....

Ok dann würde ich gerne die zwei Teile nehmen in der Hoffnung es passt ;-)
 
P

Paulchen

AW: ebenfalls Kleiderschrankräumung - viele Marken (Streetone, Soccx/HRC, Esprit, Mexx)....

Wenn noch da ist, hätte ich gern die 3,8,12,15.

:)

Den Jeansrock finde ich auch schön, ist der schon weg und wenn nicht, könntest du mir den Bund ausmessen?
 

Annette

Die Nette
AW: ebenfalls Kleiderschrankräumung - viele Marken (Streetone, Soccx/HRC, Esprit, Mexx)....

Größe ist 44, wobei ich finde, der ist eher ne große 40/kleine 42 und Namen finde ich nicht, ist aber ein ganz leichter Stoff mit Unterrock - Falten sind da keine :???:

Ich geb ihn frei, ich dachte erst, dass er das selbe Modell ist wie ich schon in türkis habe.

Grüße
Annette
 

jotuke

Fashionista
AW: ebenfalls Kleiderschrankräumung - viele Marken (Streetone, Soccx/HRC, Esprit, Mexx)....

und der Rest

14. HRC Leinenhose - Gr. 40/L - kaum getragen - 6 €
Anhang anzeigen 159380

15. SOCCX-Leinenhose - Gr. 40/L - neu (Schild noch dran) - 9 €
Anhang anzeigen 159381

16. SOCCX-Hose - Gr. 40/L - neu (Schild noch dran) - 9 €
Anhang anzeigen 159382

7. Esprit-Leinenhose - Gr. 40 - hüftig - zum krempeln - wird im Schritt heller (vom radfahren) - 5 €

Sind diese noch zu haben?
 

jotuke

Fashionista
AW: ebenfalls Kleiderschrankräumung - viele Marken (Streetone, Soccx/HRC, Esprit, Mexx)....

8. graue Esprit-Leinenhose - Gr. 40 - hüftig - selten getragen - 7 €

und die wäre noch interessant.

lg Susi
 

Finele

Fitznase
AW: ebenfalls Kleiderschrankräumung - viele Marken (Streetone, Soccx/HRC, Esprit, Mexx)....

Ihr Lieben,

ich melde mich heute abend, was wer will und was noch frei ist und gebe dann auch die Maße durch :jaja:.
 
Oben