ebenfalls Kleiderschrankräumung - viele Marken (Streetone, Soccx/HRC, Esprit, Mexx)....

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: ebenfalls Kleiderschrankräumung - viele Marken (Streetone, Soccx/HRC, Esprit, Mexx)....

Der bunte Rock und die helle Hose aus dem 2. Post findeich interessant
 

Annette

Die Nette
AW: ebenfalls Kleiderschrankräumung - viele Marken (Streetone, Soccx/HRC, Esprit, Mexx)....

Ich wüsste auch gerne die Größe des Street One Rocks und evtl. den "Namen". Ist das der mit leichten Falten?

Grüße
Annette
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: ebenfalls Kleiderschrankräumung - viele Marken (Streetone, Soccx/HRC, Esprit, Mexx)....

Bei den Hosen bin ich raus, hüftig paßt mir einfach nicht.
Mags du bei dem Rock mal die Länge und die Weite ausmessen?
 

Finele

Fitznase
AW: ebenfalls Kleiderschrankräumung - viele Marken (Streetone, Soccx/HRC, Esprit, Mexx)....

Ich wüsste auch gerne die Größe des Street One Rocks und evtl. den "Namen". Ist das der mit leichten Falten?

Größe ist 44, wobei ich finde, der ist eher ne große 40/kleine 42 und Namen finde ich nicht, ist aber ein ganz leichter Stoff mit Unterrock - Falten sind da keine :???:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: ebenfalls Kleiderschrankräumung - viele Marken (Streetone, Soccx/HRC, Esprit, Mexx)....

Nr 1und Nr 6 wurden mich interessieren. Welches Model ist die Hose, zufällig Olivia ?!!
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: ebenfalls Kleiderschrankräumung - viele Marken (Streetone, Soccx/HRC, Esprit, Mexx)....

Magst mir die Länge vom Rock ausmessen?

Muss da mit meinen 164 cm ein bißchen gucken
 
Oben