ebenfalls dringend

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von emluro, 23. April 2009.

  1. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    was kann man mit dem zimmer des brautpaares anstellen.. also nichts bösartiges...
    nichts was zerstört, oder versaut...
    aber vielleicht eine kleine gemeinheit und evt . auch was sehr schönes ?

    wer hat idden ??


    wir müssen mal langsam aus den hufen kommen und sammeln ideen !


    danke euch !
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: ebenfalls dringend

    Weiße Luftballons aufblasen und das Zimmer damit füllen - oder rote oder rosa oder ....

    Einen Hindernissparcour ins Schlafzimmer bauen - da sind der Fantasie auch keine Grenzen gesetzt.

    Das waren jetzt die Sachen, die mir so auf Anhieb eingefallen sind - ich grübel mal noch weiter.


    :winke:

    Rosi
     
  3. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ebenfalls dringend

    :winke:

    Ich hab mal gelesen das ein Ehepaar heim gekommen ist,das ganze Schlafzimmer voll mit Herzluftballons,das Bett mit Rosenblätter bestreut,Sekt kalt gestellt und Gläser bereit gestellt!!
    Lichterketten aufgehängt,und einfach romantisch gemacht!!

    Ich hoffe ich konnte dir einen Anfang geben!!:winke:

    Wie wäre es ,wenn sie sich den Schlüssel erst aus dem Wackelpudding fischen müssen!!??
     
    #3 Melly, 23. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2009
  4. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: ebenfalls dringend

    Wecker im Zimmer verteilen (verstecken) die alle zu verschiedenen Uhrzeiten klingeln :zwinker:
     
  5. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ebenfalls dringend

    ich würd auch eher die romantische Ideen aufgreifen. Ich find so Gemeinheiten und Streiche sind vielleicht für die Freunde die es machen lustig aber um die gehts ja an dem Tag nicht wirklich!
    Aber in ein Zimmer kommen das liebevoll und mit romantischen Ideen dekoriert ist das find ich toll! Das hätte mich damals auch sehr gefreut. Das ist nämlich find ich ein ganz besonderer Moment. Du bist total drüber und erschöpft aber auch superaufgedreht und aufgeregt und alles soll was Besonderes sein!

    Wie wärs mit den Ideen die schon genannt wurden und aufm Bett ein ganz persönliches Geschenk an das sie sich immer erinnern werden. z.B. ein besonderer Wellnesstag oder ein Geschenkkalender von allen Freunden also dass jeder in einem Monat etwas schönes für das Brautpaar macht (was derjenige dann aber auch machen sollte)

    Draußen find ichs immer nett ne Leine über die Straße oder am Balkon zu hängen mit Babywäsche und nem Banner mit pssssst Hochzeitsnacht oder so und /oder nen storch aufstellen.

    Allso alles in allem nette Sachen machen!!!



    lg

    Mone
     
  6. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: ebenfalls dringend

    Unser Schlafzimmer wurde ganz schön und romantisch dekoriert.

    Es wurden Herzen und Luftballons aufgehängt, am Boden waren so Streuherzen die einen Weg von der Eingangstür zum Bett gezeigt hatten.

    Ich würde noch einen kleinen Rosenstrauß aufs Nachttischchen stellen und Sekt.
     
  7. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: ebenfalls dringend


    das will ich nicht, die frau ist hochschwanger... deshalb auch keinen sekt. und auch nichts zum klettern ;-)
     
  8. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: ebenfalls dringend

    ach ja,
    sie ist hochschwanger... und es ist ein hotelzimmer...
    also schon sehr eingeschränkt.


    mir gefällt die romantische geschichte...
    mal sehen was der trauzeuge sagt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...