Eben war ich ein Baby anschauen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Reni, 16. Juni 2007.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Meine ehem. Kollegin hat gestern früh um 5:59 entbunden, um 3:30 Uhr war der Blasensprung, ohne Wehen, um 4 Uhr kam ihre Mama für den Großen und dann fuhren sie in die Klinik, halb 5 waren sie dort und dann ging alles ganz schnell. Sie sagt es war sehr anstrengend und sehr schmerzhaft weil du keine Zeit hast dich drauf einzustellen, aber das Ergebnis entschädigt doch für alles!

    Lenny Stefan

    geb. am 15.06.07

    um 5:59 Uhr

    mit einer Größe von 52 cm und einem Gewicht von 3870g

    Hach der Kleine ist sooooooo süüüüß und ich bin froh das ich ab heute schon im 7. Monat bin und somit "nur" noch 16 Wochen bis zum ET habe. Aber wann die Würmer sich auf den Weg machen weiß ja auch niemand. Trotzdem werd ich immer ungeduldiger, GsD verging die Zeit bis jetzt ganz schnell.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  2. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Eben war ich ein Baby anschauen

    Och das ist ja süss !:bravo:
    Wümer :???:
    Krigst du Zwillinge? :)


    Ach ne jetzt habe ich es verstanden, du meintest es allgemein :hahaha:
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Eben war ich ein Baby anschauen

    jap :jaja:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...