Eben SMS von Lunatoria

Simone

Lesemaus
AW: Eben SMS von Lunatoria

Schön dass sie es nun geschafft hat! :)

:happybirthday: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Luca Pascal!!! :happybirthday:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Eben SMS von Lunatoria

Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen Luca! Und eine schöne Babykuschelzeit!!
 
T

Tigermama

AW: Eben SMS von Lunatoria

Na also! Das Warten hat ein Ende!!!:bravo:
Herzlichen Glückwunsch!!! Und natürlich eine schöne Babyzeit!!!:baby:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Eben SMS von Lunatoria

Das hört sich doch nach einer tollen Geburt an!
Wie wurde denn eingeleitet?

Alles Gute nochmal und genieße die Zeit!!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Eben SMS von Lunatoria

Nochmal :herz:lichen Glückwunsch.
Aber siehste, genau das ist das, warum ich mich diesesmal für ne freie Hebamme entschieden hab. Die ist bei der kompletten geburt dabei :jaja:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Eben SMS von Lunatoria

Prostaglandin-Tablette wahrscheinlich.
Mit der wurde bei mir auch eingeleitet. Bei mir tat sich dann tatsächlich bis 17 Uhr nix. Aber dann ging es auch rasant von 2 cm auf 8cm.
Die hätten vielleicht wirklich mal bedenken müssen, dass es Dein 3. Kind ist.
Schade, wenn man sich so allein gelassen im Krankenhaus fühlt. Ich fühlte mich zwar auf der Entbindungsstation total wohl, aber dafür war die Wochenbettstation ne Katastrophe. Da wusste der eine nicht, was der andere tut und alle waren hektisch und keiner hat gemerkt, dass ich keine Milch habe.
Darum möchte ich diesmal auch gleich wieder gehen.

Aber dennoch war es doch eine eher schnelle und schöne Geburt, oder?
 
Oben