Eben noch bei "Ich will auch"...

Meike

Familienmitglied
jetzt schon mit einem positiven SS-Test auf unserer Showbühne :prima:!!!

Gut, ein Test ist leicht untertrieben, lassen wir es vier gewesen sein ;-).
Und einer war postivier als der andere.
Ich muss es nun wohl glauben :):):) (obwohl ich mich wirklich so fühle, als würde mein Mens jeden Augenblick losgehen)


Hab mir heute schonmal prophylaktisch Folsäure aus der Apo geholt und einen FA-Termin gemacht (allerdings ist der erst in zwei Wochen)!

Mädels, ICH FREU MICH SO!

Meike
 

Simone

Lesemaus
Ach, das freut mich für dich!! :prima:

Du hast gleich vier Tests gemacht? Uiui, beim FA wärs billiger gewesen....aber ich weiß schon, ich hatte auch 2 gekauft (und jeder war negativ, obwohl ich schwanger WAR.... beim nächsten Mal passiert mir das nicht mehr)

Also dann wünsche ich dir eine angenehme und problemlose Schwangerschaft!!! Hättest du einen bestimmten Wunsch (vom Geschlecht her)??
 

Meike

Familienmitglied
Danke für die Glückwünsche!

Ja, 4 Tests. Wirklich ziemlich bescheuert, aber auf den ersten war der Postiv-Strich soooo schwach, dass ich schon an eine optische Täuschung dachte *g*

Und Wünsche hab ich nur einen: Dass alles gut verläuft (die "erste-12-Wochen-Panik"..)!!

Meike
 

Glace

nächtliche Muse
Alles Guuuttteeee Meike,
die 12 Wochen schaffst du auch noch locker. Jetzt geniese erstmal dein Glück...

Mal sehen, bei mir ist Montag Testen angesagt...
 
M

MamaKati

:D

Meike - ich freu mich mit und wünsch dir alles Gute :jaja:

Liebe Grüße von Kati
 

Tamara

Prinzessin
:prima: Ich freue mich riesig für Euch und wünsche Dir eine unbeschwerte Kugelzeit.

Liebe Grüße
Tami (die auch IMMER mehrfach gestestet hat, GsD gibts bei ebay günstig ss-Tests :nix: )
 
Oben