Eben bei Frauentausch

N

nicole22111

AW: Eben bei Frauentausch

ABER so kam es doch rüber, das die Kinder jeden Abend "eingesperrt" werden... warst du dir nicht zu schade da mit zu machen?? Darfst du dir den Endschnitt nicht ansehen und dich dagegen wehren das es SO??? ausgestrahlt wird??? Versteh ich nicht...


nein man darf sich das nicht ansehen normaler weise nicht mal darüber teden warum aucxh immer du unterschreibst ein vertraf und must dich dran halten sonst bekoimmst du eine straffe weist denn nur die hälfte die da gedreht wurde ist war aber ich denke das wir auch einiges gelernt haben wie das abschliesen denn seit dem ist die tür auf und was ist wieder passiert die kinder sind ab gehauen und im treppen haus rumspatziert und fahrstuhl gefahren haben es noch schnell mit bekommen der grosse hatte bei uns die tür zu gemacht und war so leise das ist hammer aber wir haben was gelernt und ich denke das ist wichtig und ich und mein mann wissen am besten was wir machen und was wir ändern müssen und alles denken wir
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Eben bei Frauentausch

@nicole22111,
auch ich habe diesen Beitrag gesehen und mein Statemand dazu abgegeben,falls Du es gelesen haben solltest.
Ich finde es schon wie viele hier,sehr verwunderlich das Du Dich ,obwohl ja eigentlich verboten, in so einem öffentlichem Forum wie dem unseren, dazu äußerst.
Außerdem muß ich grade mal bemängeln,das Deine Rechtschreibung sehr zu wünschen übrig läßt,und ich der Annahme bin,das Du einfach nur ein Fake bist.
Warum sollte sich eine Mutter ,die bei Frauenstausch mitgemacht hat, hier melden und ein Statemant abgeben,es gab da schon andere(härtere Fälle) und bis jetzt hat noch nie jemand der Betroffenen aus der Sendung sich hier in irgend einer Art und Weise geäußert.
Warum Du????Zuma,l wenn es vertraglich nicht erlaubt ist!)


petra91
 

Alina

Selfie Queen
AW: Eben bei Frauentausch

Wenn *deine* Kinder abhauen macht ihr irgendetwas falsch :rolleyes: .... meine Versuchen das nicht....

Und irgendwie schließ ich mich mal Petra's Worten an.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Eben bei Frauentausch

nein man darf sich das nicht ansehen normaler weise nicht mal darüber teden warum aucxh immer du unterschreibst ein vertraf und must dich dran halten sonst bekoimmst du eine straffe weist denn nur die hälfte die da gedreht wurde ist war aber ich denke das wir auch einiges gelernt haben wie das abschliesen denn seit dem ist die tür auf und was ist wieder passiert die kinder sind ab gehauen und im treppen haus rumspatziert und fahrstuhl gefahren haben es noch schnell mit bekommen der grosse hatte bei uns die tür zu gemacht und war so leise das ist hammer aber wir haben was gelernt und ich denke das ist wichtig und ich und mein mann wissen am besten was wir machen und was wir ändern müssen und alles denken wir


Öhm, wenn die Kids abhauen, reicht es meiner meinung nach, die Wohnungstür abzuschliessen.Musste ich auch mal nachts machen, als Fabi etwa knapp 3 war.Da fand sie draussen den Schnee so supertoll, hat sich angzogen ( wenigsten nen Schneeanzug übern schlafi, stiefel an und Mütze,schal,handschuhe) und ist mit unserem Hund runter in den Hof nen Schneemann bauen :rolleyes:

Aber die Kinderzimmertür würde ich nie abschliessen :ochne:
Und wenn eines meiner Kinder was in der Küche anstellen, schliesse ich halt die Tür ab, aber meine Kids in einem Zimmer einschließen würde ich nie zulassen

Lg,
Michaela
 
Oben