Eben bei Frauentausch

N

nicole22111

AW: Eben bei Frauentausch

Hallo wir sind die nette famielie die gestern am 29,11,2007 bei frauntausch mit gemacht haben und wollten mal was dazu sagen und es nicht so stehen lassen denn das ist nicht alles andem so wie es da rüber kommt
 

Alina

Selfie Queen
AW: Eben bei Frauentausch

Hallo wir sind die nette famielie die gestern am 29,11,2007 bei frauntausch mit gemacht haben und wollten mal was dazu sagen und es nicht so stehen lassen denn das ist nicht alles andem so wie es da rüber kommt

Nicht? Dann sag doch was dazu ;-) So wie es gezeigt wurde kam es doch auch rüber...

lg
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Eben bei Frauentausch

Finde das alles ein wenig
merwürdig :piebts:

So plötzlich meldet sich jemand
dazu...


gespannte Grüße :rolleyes:
 

ela

Süße
AW: Eben bei Frauentausch

Hallo wir sind die nette famielie die gestern am 29,11,2007 bei frauntausch mit gemacht haben und wollten mal was dazu sagen und es nicht so stehen lassen denn das ist nicht alles andem so wie es da rüber kommt

und über das Stichwort Frauentausch bist Du dann hier rein gestolpert? :achtung:

Dann berichte doch mal, wie es WIRKLICH ist.
 
N

nicole22111

AW: Eben bei Frauentausch

na ja ja oki ich weis zwar nicht wie ich euch beweisen kann das ich es bin aber ich denke das ich es wissen muss das die beiden klein meine kids sind und das mein mann manchmal so ist und ich in hannover war und erlich da wird ein viel in den mund gelegt und was vor gesagt denn die drehen 5 tage und dann aber von morgens bois abens und das mit dem zimmer stimmt schon aber nicht so wie da sondern es geht darum das mein sohn einmal fast die küche in flammen gesetzt hat und deswegen wir das zimmer abgeschlossen haben weil es zu gefählich ist oki im nachhinein hätten wir uns auch sagen können wir sch.lliesen die anderen türen ab und nicht die aber oki man kann nur aus felern lernen und das haben wir devinitiv
 

Alina

Selfie Queen
AW: Eben bei Frauentausch

ABER so kam es doch rüber, das die Kinder jeden Abend "eingesperrt" werden... warst du dir nicht zu schade da mit zu machen?? Darfst du dir den Endschnitt nicht ansehen und dich dagegen wehren das es SO??? ausgestrahlt wird??? Versteh ich nicht...
 
Oben