Eben bei Frauentausch

Nats

Jupheidi
AW: Eben bei Frauentausch

Tja leider kenne ich auch eine Familie, wo das Kind immer eingesperrt wurde:ochne:
Ich hab saber erst rausbekommen, als "die Phase" vorbei war....Das war keine Fakeshow....:ochne: Und in meinen Augen das LETZTE was ich mit einem Kind machen würde.

LG

PS ich guck Frauentausch auch nichtmehr...:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Eben bei Frauentausch

Die Scenen werden doch öfter Nachgedreht. Ich denk auch das es ein Fake war.

Soll ich mal ausm Nähkästchen plaudern?? Ich weiß was, weiß aber nich ob das öffentlich sagen darf, ist eigentlich auch kein großes Ding... aber ne Freundin von mir war mal bei Extra...dort hat sie ihr Baby bekommen :) Habs sogar gepostet... und da war einiges NICHT so wie es im Fernsehn ausgestrahlt wurde...

lg
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Eben bei Frauentausch

Hallo!

Ich habs auch gesehen. Was genau wird gefaked, falls dem so ist? Diese Familie, die Du kennst, andi, was wurde da beeinflußt bzw. vorgegeben?

christine

hi christine,

also die fam die ich kenn hat sich als übertrieben christlich ausgegeben, mit beten und was weiß ich nicht noch alles, ich weiß aber das des nicht stimmt, und die ham extra ihre komplette wohnung umdekoriert, ham kreuze aufgehängt, bibeln hingelegt, und was weiß ich ned noch alles getan, und deren "gegen"familie war genau des gegenteil, waren gothics (glaub ich) und da gab es dann natürlich die diskussionen überhaupt....
ich hab die sendung sogar mit dem einen sohn der familie angesehen, weil des nen kumpel von meinem mann war....
und ich weiß auch das die sendung ned 10 tage aufgezeichnet wurd, sondern nur 5 tage, und des dann aber als 10 tage gestreckt wurd....
also ich schau des deswegen sicher nimmer an, weil des is unterste schublade, solche fakeshows zu verkaufen, und den leuten sowas auf die nase zu binden, dazu is mir echt meine zeit zu schad....

vlg andi
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Eben bei Frauentausch

Oh das das alles fake ist, daran hab ich nun gar nicht gedacht.
Da kann ich ja nur hoffen das es wirklich so ist und er seine Kinder nicht einsperren tut.

Nur wer stellt sich freiwillig im Fernsehen als so in Ars.. hin?
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Eben bei Frauentausch

ich bin mir nicht sicher ob alles fake is, aber von der einen familie weiß ichs sicher!
und was machen manche menschen ned alles für bissl geld??
da sind scho schlimmere sachen passiert....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Eben bei Frauentausch

Stimmt eigentlich, wie kann man sich FREIWILLIG als Familie so schlecht darstellen??? Denken die denn nicht darüber nach heute beim Bäcker erkannt zu werden?? Wo dann getuschelt wird, sind das die, die ihre Kinder einsperren??

Genauso wie letzte Woche die Folge :umfall: Ich will dem Mann nix unterstellen doch der sah stark Drogenabhängig aus... :rolleyes:


lg
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Eben bei Frauentausch

aber mal ganz unter uns:

is der ruf scho ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert....


heißts bei uns immer....
 
Oben