Eben bei Frauentausch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steppl, 29. November 2007.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Hi,

    also ich platze hier gleich:bruddel:

    Hat das jemand gesehen?

    Da schließen die doch tatsächlich abends die Kinderzimmertüre ab:(
    Wie kann man nur sowas machen. Das ist doch nicht normal. Wenn sie ihre Ruhe haben wollen hätten sie sich mal keine Kinder angeschafft.:bruddel:
    Da kann sonst was passieren. Was ist wenn es brennt. Sie kommen nicht raus oder keiner gleich rein.:bruddel:

    Und was sollen die kleinen denken wenn sie so eingespert sind.:(
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eben bei Frauentausch

    bei mir läufts auch nebenbei, und wie immer kann ich nur sagen :piebts:

    aber das Abschließen ist schon der Hammer. Wobei, der ist ja echt noch jung, vielleicht bekehrt die Tauschmama ihn ja noch

    :winke: Ela
     
  3. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Eben bei Frauentausch

    Ich hab´s auch gesehen,eigentlich wie jeden Donnerstag,aber das fand ich echt hammerhart:bruddel:.Wäre ich dagewesen,hätt ich dem einen
    erzählt,aber Hallo,das ist doch "Freiheitsberaubung",und von wegen Sicherheit und Ruhe haben,nur um vor der Glotze zu sitzen.:ochne:
    mann ich bin bald hier geplatzt:bruddel:.
    Der Typ könnte mein Sohn sein,und dann null Verantwortung,Kinder abends wegsperren,nur damit sie in Ruhe Fernsehen können:bruddel:
    Hoffentlich haben das bestimmte Leute mitgesehen,und treten denen mal gewaltig auf die Füße.

    richtig verärgerte Grüße
    petra91:winke:
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eben bei Frauentausch

    ich guck das schon lange nicht mehr.manchmal denke ich, ob das nicht alles gestellt ist....welche normalen eltern lassen sich bei solchen problemen filmen?
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eben bei Frauentausch

    ....und genau deshalb läuft diese Sendung. Weil es durch solche Aktionen in aller Munde ist, weil immer wieder jemand einschaltet, da es ja was "zu sehen" gibt, weil man sich drüber aufregen "kann"

    LG Steffie, die sich ziemlich sicher ist, dass das ne Fakeshow ist.
     
  6. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Eben bei Frauentausch

    ich kenn eine familie die da mitgemacht hat, und bei denen wars ne 100%tige fakeshow....
    ich schau des scho garnimmer an, weil ich hab keinen bock mich 2 stunden verarschen zu lassen.....

    vlg andi
     
  7. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Eben bei Frauentausch

    Hallo!

    Ich habs auch gesehen. Was genau wird gefaked, falls dem so ist? Diese Familie, die Du kennst, andi, was wurde da beeinflußt bzw. vorgegeben?

    christine
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Eben bei Frauentausch

    Würde mich auch mal interessieren :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...