Eben bei Frauentausch

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hi,

also ich platze hier gleich:bruddel:

Hat das jemand gesehen?

Da schließen die doch tatsächlich abends die Kinderzimmertüre ab:(
Wie kann man nur sowas machen. Das ist doch nicht normal. Wenn sie ihre Ruhe haben wollen hätten sie sich mal keine Kinder angeschafft.:bruddel:
Da kann sonst was passieren. Was ist wenn es brennt. Sie kommen nicht raus oder keiner gleich rein.:bruddel:

Und was sollen die kleinen denken wenn sie so eingespert sind.:(
 

ela

Süße
AW: Eben bei Frauentausch

bei mir läufts auch nebenbei, und wie immer kann ich nur sagen :piebts:

aber das Abschließen ist schon der Hammer. Wobei, der ist ja echt noch jung, vielleicht bekehrt die Tauschmama ihn ja noch

:winke: Ela
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Eben bei Frauentausch

Ich hab´s auch gesehen,eigentlich wie jeden Donnerstag,aber das fand ich echt hammerhart:bruddel:.Wäre ich dagewesen,hätt ich dem einen
erzählt,aber Hallo,das ist doch "Freiheitsberaubung",und von wegen Sicherheit und Ruhe haben,nur um vor der Glotze zu sitzen.:ochne:
mann ich bin bald hier geplatzt:bruddel:.
Der Typ könnte mein Sohn sein,und dann null Verantwortung,Kinder abends wegsperren,nur damit sie in Ruhe Fernsehen können:bruddel:
Hoffentlich haben das bestimmte Leute mitgesehen,und treten denen mal gewaltig auf die Füße.

richtig verärgerte Grüße
petra91:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Eben bei Frauentausch

ich guck das schon lange nicht mehr.manchmal denke ich, ob das nicht alles gestellt ist....welche normalen eltern lassen sich bei solchen problemen filmen?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Eben bei Frauentausch

....und genau deshalb läuft diese Sendung. Weil es durch solche Aktionen in aller Munde ist, weil immer wieder jemand einschaltet, da es ja was "zu sehen" gibt, weil man sich drüber aufregen "kann"

LG Steffie, die sich ziemlich sicher ist, dass das ne Fakeshow ist.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Eben bei Frauentausch

ich kenn eine familie die da mitgemacht hat, und bei denen wars ne 100%tige fakeshow....
ich schau des scho garnimmer an, weil ich hab keinen bock mich 2 stunden verarschen zu lassen.....

vlg andi
 

christine

Weltreisende
AW: Eben bei Frauentausch

Hallo!

Ich habs auch gesehen. Was genau wird gefaked, falls dem so ist? Diese Familie, die Du kennst, andi, was wurde da beeinflußt bzw. vorgegeben?

christine
 
Oben