Ebayverkauf - Originalrechnung ...

Dieses Thema im Forum "Artikel einstellen" wurde erstellt von Cathleen, 22. März 2012.

1. Cathleen

Cathleen Familienmitglied

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

ich verkaufe nun mein Handy aus der Vertragsverlängerung bei ebay und wurde angefragt, ob ich die Originalrechnung beilege. Tsia, ich finde die Frage ja schon berechtigt, würde es ja auch tun, ... wenn ich sie denn nun hätte. Das Handy kam heute und laut Vodafone wird die Rechnung seperart geschickt, so. Aber Auskunft ob ich bei nem eventuellen Verkauf diese aus der Hand geben kann, konnte mir die Kundenbetreuung nicht geben. Hm, nun hab ich auch schon bei Ebay was von Kundennummer schwärzen gelesen, etcpp.

Weiß da jemand Bescheid, oder hat vllt jemand schon mal was verkauft, was noch Restgarantie hat ?

:winke:
    Cathy

2. Katj3

Katj3 Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ebayverkauf - Originalrechnung ...

Ich hab auch mal mein Handy aus Vertragsverlängerung verkauft u. die Orginalrechnung ganz normal mitgeschickt.
    Kann dir aber nicht sagen ob das richtig oder falsch ist :)

Aber das ist bestimmt schon über 2 Jahre her ( hab schon n neues jetzt) und passiert oder so ist nichts.

Wieso meinst du darf man die nicht aushändigen?

3. Robert

Robert Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn du es aus einer Vertragsverlängerung hast, dann sind ja schon zwei Jahre um und somit dürfte da auch keine Garantie mehr drauf sein... Wie auch immer, als ich vor einem halben Jahr mein iPhone verkauft habe, habe ich es ohne Rechnung verschickt(auch aus Vertragsverlängerung) und es gab keine Probleme, du bist auf jeden Fall nicht verpflichtet, eine Rechnung beizulegen!

4. Micky

Micky schneller in Kanada als in Berlin

Punkte für Erfolge:
    48

klar, ich würd sie beilegen :jaja:
    warum nicht....??

Robert: das Handy ist NEU! ;-)

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...