Ebayverkauf - Originalrechnung ...

Dieses Thema im Forum "Artikel einstellen" wurde erstellt von Cathleen, 22. März 2012.

  1. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    Hallo,

    ich verkaufe nun mein Handy aus der Vertragsverlängerung bei ebay und wurde angefragt, ob ich die Originalrechnung beilege. Tsia, ich finde die Frage ja schon berechtigt, würde es ja auch tun, ... wenn ich sie denn nun hätte. Das Handy kam heute und laut Vodafone wird die Rechnung seperart geschickt, so. Aber Auskunft ob ich bei nem eventuellen Verkauf diese aus der Hand geben kann, konnte mir die Kundenbetreuung nicht geben. Hm, nun hab ich auch schon bei Ebay was von Kundennummer schwärzen gelesen, etcpp.

    Weiß da jemand Bescheid, oder hat vllt jemand schon mal was verkauft, was noch Restgarantie hat ?


    :winke:
    Cathy
     
  2. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ebayverkauf - Originalrechnung ...

    Ich hab auch mal mein Handy aus Vertragsverlängerung verkauft u. die Orginalrechnung ganz normal mitgeschickt.
    Kann dir aber nicht sagen ob das richtig oder falsch ist :)

    Aber das ist bestimmt schon über 2 Jahre her ( hab schon n neues jetzt) und passiert oder so ist nichts.

    Wieso meinst du darf man die nicht aushändigen?
     
  3. Robert

    Robert Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Heilbronn
    AW: Ebayverkauf - Originalrechnung ...

    Wenn du es aus einer Vertragsverlängerung hast, dann sind ja schon zwei Jahre um und somit dürfte da auch keine Garantie mehr drauf sein... Wie auch immer, als ich vor einem halben Jahr mein iPhone verkauft habe, habe ich es ohne Rechnung verschickt(auch aus Vertragsverlängerung) und es gab keine Probleme, du bist auf jeden Fall nicht verpflichtet, eine Rechnung beizulegen!
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ebayverkauf - Originalrechnung ...

    klar, ich würd sie beilegen :jaja:
    warum nicht....??

    Robert: das Handy ist NEU! ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...