Ebayproblem in Englisch- sehr wichtig (deshalb hier)

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ebayproblem in Englisch- sehr wichtig (deshalb hier)

Und auch wenn nicht Nigeria drinsteht, auch aufpassen und NIEMALS NIEMALS NIEMALS in Vorleistung treten (z. B., indem man das Handy schon mal verschickt, weil es ja unbedingt bis Weihnachten noch da sein soll, aber das Geld ja so lange braucht).

Salat
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ebayproblem in Englisch- sehr wichtig (deshalb hier)

Ist mir auch mit nem neuen Handy mal geanuso passiert - genau der gleiche Wortlaut der mail!!!! :umfall:

Meld es an ebay - dann bekommst Du die Gebühren zurück und setz es wieder rein!
Gar nicht drauf eingehen!!!!!

LG Meike
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ebayproblem in Englisch- sehr wichtig (deshalb hier)

Genau das gleiche ist mir auch schon passiert und wenn ich jetzt ein Handy oder PC- Zubehör versteigere, schreib ich gleich dick und fett rein, daß ich die Nigeria- Connection kenne, und ausschließlich innert D versende.

Seitdem hab ich meine Ruhe vor denen.

:winke:
 
F

Familienbande72

AW: Ebayproblem in Englisch- sehr wichtig (deshalb hier)

oh je, jetzt haben die mich so durcheinander gemacht, das ich sogar noch falsch schreibe, es sollte heissen den käuferkreis einschränken, man

also versendet hätte ich bei diesem betrag nur, wenn es wirklich gutgeschrieben ist, aber da ich auslandversand ausgeschlossen habe, hätte ich es so oder so glaube ich gar nicht gemacht

gerade weil ich der sprache nicht mächtig bin und zu verschenken habe ich nun mal nix

danke trotzdem

lg kristin, die jetzt auf ehrliche käufer hofft bei dem schönen handy
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Ebayproblem in Englisch- sehr wichtig (deshalb hier)

Auf jeden Fall Finger weg davon.
Das gleiche ist uns auch schon passiert, als Göga seinen Lappi eingestellt hatte.
Sehr ärgerlich... vor allem kümmer dich am besten gleich um die Gebührenrückerstattung. Hat bei uns nämlich ewig gedauert.

LG :winke:
Mariana
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ebayproblem in Englisch- sehr wichtig (deshalb hier)

Was ist denn das für ein Handy? *ganzamrandemalfrag*

Zaza :)
 
Oben