Ebaykäuferin bedroht mich massiv

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ebaykäuferin bedroht mich massiv

Annette, ich würde auch die Polizei benachrichtigen. Zumindest ist es einen Versuch wert, die kann Dir mehr Konkretes sagen als wir hier, obwohl sich vieles schlüssig anhört. Bedrohen geht gar nicht, und die Familie einbeziehen auch nicht :umfall: :ochne:

Noreia, gemeckert wird immer gern - egal in welcher Ausführung. Das ist nicht nur bei ebay so :ochne: , ich wundere mich auch immer wieder mal. Man gibt sich Mühe, will es nett machen, und dann ist doch wieder was nicht recht, und es findet sich ein Haar in der Suppe. :ochne:

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ebaykäuferin bedroht mich massiv

Naja, bei der Uhr die wohl defekt ist, finde ich das nicht "ein Haar in der Suppe".
Aber fakt ist, dass Du geschrieben hast, sie SOLLTE funktionieren mit der neuen Batterie. Du hast keine Garantie dafür übernommen, also ist die Dame selber schuld. Ich hätte auf so eine Uhr gar nicht erst gesteigert, wo es nicht sicher ist.
Da ist sie also wirklich selber Schuld.

Dass sie sich ärgert, versteh ich trotzdem.

Dass soll aber ihr handeln keinesfalls entschuldigen! Ich drück die Daumen dass sich das schnell klärt bzw. die Polizei entsprechend handelt.

Grüssle Sabrina
 

Trixi

Seelenfänger
Brini, mein Schwager meint, du sollst die Mails sichern und eine Anzeige über die Internetwache online machen. Da gibt es ein entsprechendes Formular und du bekommst auch ein Aktenzeichen dafür.
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Ebaykäuferin bedroht mich massiv

Guten Abend,

vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Antworten. Bisher ist nichts mehr vorgefallen, alle Mails sind gesichert und falls ansatzweise in irgendeiner Art und Weise noch was kommen wird, werde ich sofort die gute Dame anzeigen.

Ich bin mir keiner Schuld bewußt, da alles im Angebot stand. Eine andere D&G Uhr, die ich zeitgleich verkaufte, funktioniere einwandfrei nach dem Batteriewechsel. Meine Joop! Uhr, die übrigens noch viel länger (7 Jahre) unbenutzt im Schrank lag, funktionierte übrigens auch nach dem Batteriewechsel.

Sicherliche hätte ich die Funktion selbst überprüfen können, aber ich war 1. zu geizig für eine neue Batterie 2. übernehme ich generell keine Haftung.

Ich versteh die Dame nicht. Ich denke, sie meldet sich auch nicht mehr, weil wohl Ihr Bekanntenkreis auch was dazu gesagt hatte. Vor allen Dingen, was soll ich auch von jemanden halten, die noch nicht einmal den Unterschied zwischen Maxi Brief und Paket kennt. Wenn sie freundlich geblieben wäre, hätte ich ja noch mit mir reden lassen, aber so - keine Chance.

Ich schätze auch, dass sie das Angebot gar nicht richtig gelesen hat. Es war halt 50:50 Chance und ich habe auch nichts kleingedrucktes geschrieben.

LG; Annette
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Ebaykäuferin bedroht mich massiv

Ach so, ebay findet mein Angebot auch vollkommen in Ordnung und nichts verdrehtes irgendwie. Es steht ganz klar drin. Also, von deren Seite habe ich auch nichts zu befürchten.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Ebaykäuferin bedroht mich massiv

Ich hoffe sie sieht es nun wirklich ein.
Schlimm, dass man direkt so massiv bedroht wird!
Ich hatte auch mal ein Problem und habe zuerst ein nette Email geschrieben. Problem gelöst und alle glücklich.
 
Oben